KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 auf PSP streamen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo also ich schreib einfach mal:
Ihr kennt ja vielleicht diesen Fake Gta Sa auf PSP. Meine Idee war heute es müsst doch möglich sein ,dass man sich ne PS2 kauft (bekommt jetzt ja schon sehr billig)
und das Bild per USB auf die PsP streamt.
Die Steuerung:
Da der Kontroller über nen anderen Anschluß läuft würd ich dazu tendieren ,dass man den Originalen Kontroller (vorläufig, da lässt sich doch sicher auch was machen Wink ) benutzt und die PSP nur als Bildschirm genutzt wird.

Umsetzung: Tja das heißt man müsste ja die PS2 dazubringen ,dass sie das Bild über den USB ausgibt und nicht über den TV Out. Ist das möglich? Ich stelle meine PS2 gerne zur Verfügung allerdings hat sie keinen Modchip also weiß ich jez nicht wie man sie dazu bringen könnte.

Wieso: Also die Idee kam mir daher weil ich mir ne PS2 mit mein Bruder teile und da ich 13 bin meine Eltern nicht so begeistert wäre wenn ich GTA zocke Big Grin deswegen dacht ich mir ich hol mir ne PS2 und benutz sie in mein Zimmer, allerdings habich halt kein Bildschirm, deswegen kam mir die Idee mit der PSP.

Also: Wenn einer der Developer interesse an dem Projekt hätte kann er mir gerne schreiben ich würd meine PS2 und meine PSP zur verfügung stellen...

solong: mfg davdda
Hatte ich auch gefragt aber es ist wahrscheinlich sehr schwer. Da man ein Homebrew für die PS2 machen müsste und das währe schwierig.
Achso schade Sad naja dann guck ich ob ich die an mein laptop bekomm... Aber danke Smile
eh und wozu willst du es steamen wenn du eine ps2 schon hast und normal spielen kannst ist doch voll dumm und sinnlos -.-
er will keinen emulator auf der psp sondern die psp als bildschirm nutzen... achja: DEIN post war sinnlos
ja ist doch immer noch sinnlos wozu wenndann immer noch die l und r trigger fehlen ?! du chekst das auch net ne
Ehm hab ich doch erklärt ich würde dann den PS2 Controller nutzen war auch mehr als Style Gadget gedacht aber wär schon cool weil es ist halt so dass ich in mein zimmer kein bildschirm hab sondern nur nen laptop und soweit ich weiß kann man da die ps2 nicht anschließen.
ALSO: suche ímmer noch nach ner lösung! das muss doch i wie möglich sein oder? weiß sonst jemand wie ich den screen der ps2 auf nen apple powerbook g4 (mac os x 10.4.11.) bekomm?
danke im vorraus
mfg
davdda

maxipowerforgamer :
ja ist doch immer noch sinnlos wozu wenndann immer noch die l und r trigger fehlen ?! du chekst das auch net ne


ganz langsam damit es auch du verstehst...
er hat eine ps2 die er über usb an der psp anschließen will damit diese das bild ausgibt UND er dann mit dem PS2(!) controller spielen kann

fürs spielen auf dem pc brauchst du eine garfikkarte mit eingang^^

aso tja ich nimm damit meine worte zuruck sry
achso also kann man den pc nicht in so nen art tvin modus machen... schade...
naja jetzt spar ich eh erstma auf die psp2 und zock san andreas auf m pc
danke an euch alle
Referenz-URLs