KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EU PSN Update / Angry Birds nun erhältlich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony bescherte dem PSN Store heute wieder einen Update und Angry Birds ist nun endlich im EU PSN Store erhältlich! Das beliebte iPod Spiel kostet als mini 2,99 Euro und diese sind gut investiert...


Sonderangebote: (Angebotspreise gültig bis zum 19. Januar)
UNO (PS3) (vorher €7.99, jetzt €0.99)
H.A.W.X. Supremacy Pack (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Blood Bowl (PSP) (vorher €19.99, jetzt €12.99)
Pro Cycling 2010: Tour de France (PSP) (vorher €29.99, jetzt €17.99)
UNO (PSP) (vorher €7.99, jetzt €0.99)
Driver (PSone) (vorher €4.99, jetzt €3.59)
Alien Havoc (mini) (vorher €4.99, jetzt €2.99)
Bubble Trubble (mini) (vorher €4.99, jetzt €2.99)

Herunterladbare Spiele (PSP)
Buzz! The Ultimate Music Quiz (€26.99) Rating: PEGI 3
Crystal Mines (€14.99) Rating: PEGI 3 Nicht in Luxemburg

miniS (PS3 und PSP)
Angry Birds (€2.99) Rating: PEGI 3
Jane’s Hotel (€2.99) Rating: PEGI 3

PSone Classics (PS3 und PSP)
Tomb Raider Chronicles (€9.99) Rating: PEGI 12

Demos (PSP)
Crystal Mines Rating: PEGI 3 Nicht in Luxemburg

Add-On Game Content (PSP)
Prinny 2 - Asagi Wars Premium Special Ticket (kostenlos) Rating: PEGI 12

Wallpapers (PSP)
Legends of War: Patton’s Campaign Wallpaper 4


Quelle: blog.de.playstation.com
du hast einen teil ausgelassen...
Ich hab mir das PSN Update auf dem deutschen Blog angeschaut und da ist kaum was interessantes dabei. Naja, vielleicht ist nächste Woche was dabei.
ich ahbe angry birds ;D
Das Spiel ist voll geil
hab ich auf den ipod
Das Bild ändern! Es beinhaltet unser Wasserzeichen. Und denk dir mal eigene Überschriften aus. Und bezüglich der News zu Modern Combat mal die richtige Quelle posten und nicht von uns kopieren.

Danke.

CrDe24 :
Das Bild ändern! Es beinhaltet unser Wasserzeichen. Und denk dir mal eigene Überschriften aus. Und bezüglich der News zu Modern Combat mal die richtige Quelle posten und nicht von uns kopieren.

Danke.


Ich hab kein bisschen kopiert nur teilweise umgeschrieben. Die News habe ich auch von anderen Seiten und die sind auch nicht kopiert! Wenn es dir nicht passt, dann eben nicht. Ihr seid ja auch nicht die einzige Seite, die PSP News anbietet!

XiaDao96 :
Das beliebte iPod Spiel kostet als mini 2,99 Euro und diese sind gut investiert...


Wer nen Android Smartphone besitzt kann es sich auch kostenlos laden. Da gibt es auch den Feiertags-Ableger "Angry Birds - Seasons", welcher Level im Weihnachts- und Halloween-Design beinhaltet. und wie schon gesagt beide für lau! Da guckt ihr iDevice'ler Wink

MfG

Uno um 0,99 Euro zuschlagen? xD

Kamui18 :
Uno um 0,99 Euro zuschlagen? xD


Wenn man keine Freunde hat mit denen man UNO spielen kann, sollte man es sich kaufen. Und sogar nur für 0,99Euro. Big Grin

@Jitsu
Kamui18 hat eine ganz normale Frage gestellt! Da musst du nicht gleich ironisch auf ihn eingehen! Trage lieber etwas zum Thema bei!

BtT: Die Steuerung auf der PSP ist extrem schlecht...
Auf I-devices ist das Spiel 1000x besser. (Eig. Meinung!)

XiaDao96 :

CrDe24 :
Das Bild ändern! Es beinhaltet unser Wasserzeichen. Und denk dir mal eigene Überschriften aus. Und bezüglich der News zu Modern Combat mal die richtige Quelle posten und nicht von uns kopieren.

Danke.


Ich hab kein bisschen kopiert nur teilweise umgeschrieben. Die News habe ich auch von anderen Seiten und die sind auch nicht kopiert! Wenn es dir nicht passt, dann eben nicht. Ihr seid ja auch nicht die einzige Seite, die PSP News anbietet!


Nicht kopiert? Ne ist klar was ist dann mit der News zu SNES9x PS3 4.4.3? Auch nicht kopiert? Und gibst gerade noch zu das die News von uns sind aber die flasche Quelle angeben!

CrDe24 :

XiaDao96 :

CrDe24 :
Das Bild ändern! Es beinhaltet unser Wasserzeichen. Und denk dir mal eigene Überschriften aus. Und bezüglich der News zu Modern Combat mal die richtige Quelle posten und nicht von uns kopieren.

Danke.


Ich hab kein bisschen kopiert nur teilweise umgeschrieben. Die News habe ich auch von anderen Seiten und die sind auch nicht kopiert! Wenn es dir nicht passt, dann eben nicht. Ihr seid ja auch nicht die einzige Seite, die PSP News anbietet!


Nicht kopiert? Ne ist klar was ist dann mit der News zu SNES9x PS3 4.4.3? Auch nicht kopiert? Und gibst gerade noch zu das die News von uns sind aber die flasche Quelle angeben!


Ihr haut auch auf den putzt seit dem PSPFreak umgegangen ist oder?

Klar sollten News nicht einfach kopiert werden, aber die beiden Seiten sind Partner und außerdem wäre es schön wenn die Leute von Source nicht mit diesen Posts hier alles zumüllen. Falls was nicht passt einfach an den Admin wenden oder an einen Mod.

Endlich angry birds.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs