KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKingTV wieder online!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster

Liebes forum ich habe von alexking die ehre bekommen PSPKingTV zu übernehmen.
Das habe ich getan und den Namen in PSPKingHDTv geändert da der alte Name schon vergeben war.Heute hab ich die 1. Folge veröffentlicht.Jeden Mittwoch zwischen 15-16 UHR wird eine neue Folge released.

Ihr könnt mir eine PN schicken was ich noch extra vorstellen soll Z.B. eure gecodeten Homebrews,Lua spiele etc.
Natürlich werde ich die Folgen versuchen pünktilch zum Hochladen.

Ich bitte alle mods,redaktuere etc diesen Thema in den News bereich zu vesrschieben.

PS:Wenn ihr was dagegen habt bitte ich euch nicht zuspammen.
Ist ja immerhin nicht eure flicht meine Videos anzuschauen.

Folge1
siesta
eig. gut gemacht also für die erste folge Wink ich würde dir raten mach so ein titel anfang banner oder so wo steht PspkingTV oder PspkingHDTV und nimm deine videos lieber mit remotyjoy auf ist viel leichter Wink viel erfolg noch!

mfg
bau sachen mit der ps3 mit ein!!

Rain :
bau sachen mit der ps3 mit ein!!


es heißt ya pspkingTV nicht Ps3kingtv xD

Rain :
bau sachen mit der ps3 mit ein!!


Dazu braucht er erstmal eine PS3. Ohne wirds wohl "etwas" schwierig Big Grin Und selbst wenn er eine hat müsste er sich damit auskennen.

Naja... Ist ganz ok,
ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich glaube, dass du noch
ein bisschen an deiner Grammatik üben solltest... Und etwas deutlicher sprechen...
Grammatik übrigens mit zwei "m", Herr Oberklug.

PS. Nicht böse nehmen Wink
Ich habe schon Umfrage gestartet also abstimmen wenn viele Ja stimmen mach ich PS3KingTVHD
Ja ich finde die erste folge ist schon mal gut geworden aber du nuschelst immer mal wieder am ende des Satzes. Naja ich würde es nicht besser machen Big Grin

Aber mach noch die Homebrews mit Download Link in die Video Beschreibung Wink

KiinG_Of_KiiLL :
Ich habe schon Umfrage gestartet also abstimmen wenn viele Ja stimmen mach ich PS3KingTVHD


Also wählen würde ich dich nicht, wenn dein Satzbau im Video genauso wie in diesem Post ist. Außerdem sollte man Sidar doch erstmal eine weitere Chance geben die nächste Folge besser zu machen.

Darf ich mich anbieten für dich ein Intro zu basteln?

Wenn du mal meines sehen willst:

Geicher :
Darf ich mich anbieten für dich ein Intro zu basteln?

Wenn du mal meines sehen willst:


Eehm... Das kann nicht dein Ernst sein, du musst wohl das falsche Video geuppt haben. Big Grin Ich glaube nämlich kaum das das etwas mit der Psp geschweige denn einem Intro zu tun hat^^

Nicht schlecht gemacht sidar Wink
Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet^^
@Vera er sagt er kann beim Intro helfen und das ist ein BEISPIEL wie es er bei seinem video gemacht hat er hat ya nicht gesagt das selbe, du musst auch bei alles meckern machs doch besser^^

Solid-snake61 :
@Vera er sagt er kann beim Intro helfen und das ist ein BEISPIEL wie es er bei seinem video gemacht hat er hat ya nicht gesagt das selbe, du musst auch bei alles meckern machs doch besser^^


Joa, das meckern hat sie von mir xDDD

@Topic
Also ich fand die Folge jetzt mittelprächtig. Wie gesagt fehlten halt Standartsachen, wie beispielsweise Listen der Homebrews etc. Die Aussprache war auch so lala.

Ich fände so etwas wie Fragen an die User kämen noch gut, die dann HBs für die nächste Sendung vorschlagen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs