KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: god of war, US-Version, HILFE!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok, "the falls of oceanum", ich spring über "Lava", kletter paar Wände hoch, mach Medusen platt, spring über eine Treppe, die zusammenbricht, dann kommen ein paar Riesentrolle (beschreibe die Teile jetzt mal so) und danach ist Schluß. Auf dem weiteren Weg gibt es nur einen ziemlich breiten und tiefen Abgrund und etwas höher gelegen einen Vorsprung. Ich denke, dahin gehts weiter, egal aber, was ich probiere, mich haut`s immer in die Tiefe. Irgendjemand irgendeine Idee dazu? Daaaaanke!
Vielleicht hilft dir das, bin selbst immer noch nicht dort angelangt:

Link http://www.psp-versus-nds.net/showthread.php?t=22447


...
Gutes Forum, viele sind noch nicht soweit, einige schon ein Stück weiter. Mein Problem scheint keins zu sein. Ich warte mal, bis Du soweit bist...
Versuch es mal hiermit, ist ein Walktrough von gamespot:

Link http://www.gamespot.com/features/6187097/p-3.html
Ok, bin jetzt genau an der Stelle, wo es bei dir hakt.

Also du meinst den Abgrund, der kurz nach dem Kampf gegen die Zyklopen kommt. Da ist weiter oben wie du schon sagst eine Plattform mit einer grünen Energiekiste.

Dort wo du bist gibt es eine rote Energiekiste. Rechts davon steht ein Haufen Trümmer. In der Mitte der Trümmer steht eine Kiste an die du kommen musst. Dazu musst du die Trümmer an der rechten Seite kaputtschlagen. Danach kannst du die Kiste rausziehen, vor die höhere Plattform stellen und darüber hochspringen.
ahjetztja... also sowas stand schon in einer Beschreibung dem ersten Link folgend, hab aber keine Kiste in einem Geröllhaufen in Erinnerung und bin davon ausgegangen, wird über einer anderen Position diskutiert. Muss ich morgen nochmal anstarten....

vonner Kiste steht hier auch nix:
http://www.gamespot.com/features/6187097/p-9.html
"...After killing all the enemies, jump up across the gap..."

ich will ja, aber die Beine sind zu kurz. Morgen dann nochmal mit dem Kistentrick, falls ich diese finde.
hab mal ein Bild angehängt, hab im Umkreis von der roten Energiekiste mächtig rumgewirbelt, konnte aber nix zerstören. Und auch keine Kiste sehen, an die ich kommen muss...
Ach da bist du erst. Ich dachte du bist schon ein Stück weiter, aber naja dann weißt du es für die nächste Stelle auch schonmal.

Damit Kratos weiterspringt, musst du einfach im Sprung nochmal X drücken, um über den Abgrund zu gelangen. Ist auch immer ein wenig Timingsache.
Also ich hab es. Ist mir peinlich, aber die Wahrheit muss raus. Beim Kauf war so ne Plastikhülle dabei, die hab ich beim zocken immer über der PSP gehabt. Dadurch wird der Weg des Analogsticks eingeschränkt. Hülle abgemacht, und und drüber war ich. Da es mein erstes Spiel ist, hoffe ich, das ist entschuldbar ;-)

Sieht so aus, als wenn das Ende naht. Gibts eigentlich ähnliche Spiele, mit denen ich weitermachen kann? Was ist mit den Prince of Persia Titeln? Hab auch was von Coded Arms Contangion gelesen, zwar keine Ähnlichkeit, klang aber auch nicht schlecht...

Klaus :
Sieht so aus, als wenn das Ende naht. Gibts eigentlich ähnliche Spiele, mit denen ich weitermachen kann? Was ist mit den Prince of Persia Titeln? Hab auch was von Coded Arms Contangion gelesen, zwar keine Ähnlichkeit, klang aber auch nicht schlecht...


Ja, God of War ist leider viel zu kurz.
Coded Arms ist ein Egoshooter, also was ganz anderes. Kann ich dir nur von abraten. Die Levels sind lieblos und alles wird einfach stupide zufallsgeneriert.
Der Online-Modus hat die lächerlichsten Maps, die ich je gesehen habe.

Ich empfehle dir Prince of Persia Rival Swords. Das ist ein absoluter Top-Titel - bei einigen Magazinen kam er viel zu schlecht weg.
Von der Spieldauer hat er ca. den 3-fachen Umfang von GOW.

Daneben ist auch Tomb Raider Anniversary sehr gut, ebenfalls mit einer deutlich längeren Spieldauer.

wo bekomm ich die demo von god of ware her

monster hunter 00 :
wo bekomm ich die demo von god of ware her


Entweder im US PlayStation Store oder als Image aus dem Internet.
Links dazu sind im anderen God of War Thread.
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=181

Hab PoP auf dem PC gedaddelt, schau mich mal bei meinem nächsten Besuch im mediamarkt nach Tomb Raider um. - Danke für den Tip. Mein Favorit auf dem PC ist Stalker, gibts was "ähnliches" auch für die PSP?
heute habe ich nen Hänger bei God of War.
und zwar genau hier auf dem Screenshot.. wo muß ichn da hin?
der Rückweg ist zu, mit dem Hottehü kann ich nix machen, im Raum dahinter ham nur zwei Kuntralkisten und sonst finde ich hier nix Sad
[attachment=51]
Die große Treppe ist links hohl...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs