KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Proggen mit C/C++
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte wissen wie ich mit den C/C++ proggen kann wie ichs lerne und was ich brauche wollte damit mal anfangen und lernen was eigenes zu machen
(suche GUTE TUT)


danke im vorraus

p.s. hoffe auf paar beispiele wie ichs am besten machen. XD
Schau dich mal im Development Bereich um, dort wirst du bestimmt fündig. Diese Frage wird hier nämlich alle 2 bis 3 Tage gestellt.
Fang mit C für den PC an -> C von A bis Z (gibts ein kostenloses Openbook im Netz)
Danach MIPS lernen -> http://chortle.ccsu.edu/AssemblyTutorial/index.html

Danach fragste einfach in dem Thread nochmal, ich hab grad keine Lust den ganzen weiteren Lernprozess aufzuschreiben^^
ja im hilft jeder und mir net jetzt bin ich aber beleidigt Rolleyesheul
danke für die infos aber ich werde nicht richtig fündig und was muss ich eingeben und anleitungen für den pc zu finden???

NewHunter867 :
danke für die infos aber ich werde nicht richtig fündig und was muss ich eingeben und anleitungen für den pc zu finden???


Bei Google "C von A bis Z" eingeben... und nach dem Openbook suchen.

@maxipowerforgamer: man sollte halt trotzdem auch die Anleitungen durchlesen können, die hier in Developement bereich sind^^

Referenz-URLs