KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel: 2 Karten für die gamescom 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der User rewilo aus unserem Forum verlost für euch zwei Eintrittskarten für die gamescom 2011 in Köln. Er hatte diese selbst bei unserem Partner 4U2Play gewonnen, ist aber zum Messetermin leider verhindert.

Die beiden Eintrittskarten erhält der Gewinner des Little Big Planet Contests.

X zum Contest
Das es tatsächlich noch solch freundliche User gibt... hätte ich nicht gedacht! Ein Fettes Danke an rewilo!
Und bevor alle diesen letzten Satz posten, gebt ihm auch einfach ein Danke in dem Thread!

Allerdings fehlen noch einige Teilnehmer!
Hoffentlich machen jetzt endlich mal ein paar mehr mit!
Ich hab meine GAMESCOM Karten von 4USPLAY immernoch nicht bekommen o.O
Sehr nett!
Bin auch dabei
Was ist eigentlich mit dem GewinnSpiel mit Pacman ? Big Grin

killagodzilla :
Ich hab meine GAMESCOM Karten von 4USPLAY immernoch nicht bekommen o.O


Hab mich auch gewundert wo sie sind!Habe deswegen mal ne e-mail zu ihnen geschickt und sie haben gesagt,dass die Karten von Juni-Juli versendet werden.

Was juni ? OMG,da würd ich hier mitmachen oO

B2T
Ich hätte das von rewilo nicht erwartet -.-

mfg

rewilo :

killagodzilla :
Ich hab meine GAMESCOM Karten von 4USPLAY immernoch nicht bekommen o.O


Hab mich auch gewundert wo sie sind!Habe deswegen mal ne e-mail zu ihnen geschickt und sie haben gesagt,dass die Karten von Juni-Juli versendet werden.


Bei mir haben sie auch gesagt, das die karten mai-juni kommen.
Hier ist ein Teil von der E-Mail die sie mir geschickt habe, als ich nachgefragt habe.

Zitat:
die Karten werden aller vorrausicht nach an Sie im Mai / Juni 2011 verschickt.

Das hängt ein wenig davon ab, wie wir diese von unseren Kooperationspartnern bekommen.

echt gute Idee Smile
ich finde es gut das er sowas macht Smile
Referenz-URLs