KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eure Wunsch-<homebrew's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so meine lieben

ich dachte mir mal das ich nen thema eröffne wo ihr reinschreiben könnt was für homebrew's und so wünschtSmile
hoffe dieses thema gefällt euch und die coder ausm forum nutzen diesen thread um sich eventuell anregungen für homebrews zu holen^^
also ich persönlich wünsche mir ein homebrew was die blooththooth-funktion der psp go nutzt um zum beispiel die psp go mit nem pc zu verbinden oder um daten von der psp auf handy zu schicken etc^^
Gibt es so einen Thread nich' schon?

EDIT:
Doppelposts sind nicht erlaubt.
Benutze die bearbeitungsfunktion.
http://www.pspking.de/forum/archive/index.php/thread-29534-1.html

bitteschön... Wink


edit:
und der ist noch garnicht so alt.
Referenz-URLs