KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Paypal Gebühren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da was von Paypal Gebühren gehört und wollte fragen wie man das berechnet!

Ich dachte eigentlich, dass der Verkäufer die Summe auf mein Paypal Konto überweist ohne das für mich Gebühren entstehen.
Von einer Gebühr bei Paypal kenne ich nur die Dollar-Euro Umrechnung um z.B bei Dealextreme oder Focalprice etwas zu kaufen.
Wenn du von jemandem Geld bekommst dann kostet es DICH gebühren.

Wenn du jemandem Geld schickst dann kostet es den Empfänger gebühren.

Wie hoch die sind steht bei Paypal.

Hier kannst du es auch ausrechnen.

http://www.mich-tipps.de/PayPal_Gebuehren.html

speedfreak :
Wenn du von jemandem Geld bekommst dann kostet es DICH gebühren.

Wenn du jemandem Geld schickst dann kostet es den Empfänger gebühren.

Wie hoch die sind steht bei Paypal.

Hier kannst du es auch ausrechnen.

http://www.mich-tipps.de/PayPal_Gebuehren.html


Ich versteh nicht wie ich meine Händlerkondition bestimmen kann und was ich eCheck Zahlung?

Du bist privat also standart Konditionen.

echeck hat keine Auswirkungen auf dich. Das ist nur wie der Käufer Zahlt. Und hat nur auf Gewerbliche Händler einfluss.

Wenn dir Jemand 20€ schickt dann kostet dich das 1.03€ gebühren.
Ok danke, habs jetzt verstanden.
Referenz-URLs