KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ballshot Modded
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,also ich habe ballshot gemoddet
Hier der download: http://www.megaupload.com/?d=KLX62CYM
Was haltet ihr davon ??
Coole Idee, aber irgendwie bin ich bis Level 120 gekommen, hätte bis UNENDLICH machen können, weil die Bälle immer an der gleichen stelle runtergefallen sind^^
Vielleicht solltest du das verbessern^^
Sorry, aber so lädt sich das niemand runter...

Wie wäre es mit Screenshots oder einer Beschreibung der Modifikation? Warum sollte ich das downloaden, wenn ich nichts darüber weiß?
was ist ballshot?
was hast du gemoddet?
pics?

mfg qar
Ich habe neue Hintergründe ein gefügt. Einen Neuen Cheat Code eingebaut.Und das Pausen Menü umgebaut!!
Referenz-URLs