KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Patapon 2 bleibt stecken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich bei Patapon 2 R drücke, bleibt meine PSP stecken und meine PSP stürzt ab.
Das Spiel habe ich heute erst runtergeladen.

Ich habe eine PSP 3004, DC ist 8D und Firmware ist 6.20.

Bis heute hat es auch noch funktioniert, aber Patapon 2 wollte plötzlich kein Savegame mehr laden, daher habe ich alle Dateien neu auf meine Speicherkarte gezogen.

Wo liegt das Problem? Gibt es eine Lösung?
Das war bei mir auch ich hatte da an der hbl.bin im hbl Ordner gespielt Big Grin
Zieh am besten alles mit Savegame nochmal neu auf deine PSP(bis auf die Demo, ist unnötig)
Oder benutz eine Easy Installer für den HBL.
Wenn du das gemacht hast benutze den HEN von Total_Noob falls du das ohnehin nicht schon vorhattest Wink
Weiß wohl nicht, was falsch war, aber es geht nun.
Danke =)
Referenz-URLs