KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche jemanden der Vista Buttons besitzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche jemanden der das Programm "Vista Buttons" (nicht die Trial Version) besitzt und mir eine Slidebar erstellen kann, die Slidebar ist kommplett fertig, nur wird bei der Test-Version oben in der Ecke, der Buttons, ein roter Text (Trial) angezeigt. Ich suche also jemanden, der die kostenpflichtige Version hat und mir eine Slidebar erstellen kann.

MfG, WinterFrost.
Ich bräuchte immernoch jemanden der das Programm besitzt.
Ich glaube nicht , dass dir hier jemand helfen kann...
Es gibt sicherlich eine Alternative dafür , müsstest mal Google bentuzen...
Weißt du wie lange ich jetzt schon nach einer Alternative suche? Es sieht einfach nur mit Vista Buttons wirklich gut aus.

WinterFrost :
Hallo,

ich suche jemanden der das Programm "Vista Buttons" (nicht die Trial Version) besitzt und mir eine Slidebar erstellen kann, die Slidebar ist kommplett fertig, nur wird bei der Test-Version oben in der Ecke, der Buttons, ein roter Text (Trial) angezeigt. Ich suche also jemanden, der die kostenpflichtige Version hat und mir eine Slidebar erstellen kann.

MfG, WinterFrost.


Such dir ein gutes Grafikprogramm und mach die selber Wink

Hat sich schon geklärt, habe eine gute CSS-Alternative gefunden. War zwar ziemlich viel Arbeit daran rum zu basteln, hat sich aber gelohnt. Smile
Referenz-URLs