KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP 1.82 bleibt hängen (6.35 PRO)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe den HEN 6.35 PRO.
Wenn ich CSPSP 1.82 starte gelange ich ohne Probleme ins Menü kann Singleplayer usw. auswählen. (ausser Settings, da bleibt die PSP hängen und nach ca 10 Sekunden bekomm ich nen Shutdown.)
Aber nach ca 15 Sekunden, nachdem ich ein Spiel gestartet hab freezt das game und schaltet sich nach ca 10 Sek. ab.
Wenn ich meine PSP wieder einschalte hab ich die OFW 6.35.
Also ein Shutdown.

Wieso passiert das?
Vorher bei CSPSP 1.4 hat alles prima geklappt.
Nur jetzt nicht.
Und wie kann man das beheben?
Bei mein freund passiert es immer das es irgentwo in menü freezt.
Vieleicht eine neue version von der 6.35 PRO benutzen Wink
http://file.coldbird.co.cc/635PRO.zip

Also bei mir auf der 6.31 PRO funktioniert es super!

Zitat:
Bei mein freund passiert es immer das es irgentwo in menü freezt.
Vieleicht eine neue version von der 6.35 PRO benutzen Wink
http://file.coldbird.co.cc/635PRO.zip

Also bei mir auf der 6.31 PRO funktioniert es super!


Hat sich nichts geändert.
habs mit deinem Link und nem anderen probiert -> Klappt nicht.
Hat jemand noch andere Vorschläge?
Thx

Also bei mir funzts super
Lade die version 1.72.
Die funzt so viel ich weiß

Hybrido :
Lade die version 1.72.
Die funzt so viel ich weiß

Wenn er in den Multiplayer möchte muss er updaten-.-
Aber genau das würde ich machen weil
Ich auch das Problem hatte und mir einfach die ältere version geladen habe.Dann musst du in den Multip. gehen und Updaten
Sprich:Über PSP Updaten,seitdem funzt es bei mir

Edit:Meine Version die bei mir 6.35 Pro Funzt Klick Klick→Link

Zitat:
Also bei mir funzts super


Entweder du hilfst mir oder du lässt es sein mit dem Spam -.-

Zitat:
Wenn er in den Multiplayer möchte muss er updaten-.-
Aber genau das würde ich machen weil
Ich auch das Problem hatte und mir einfach die ältere version geladen habe.Dann musst du in den Multip. gehen und Updaten
Sprich:Über PSP Updaten,seitdem funzt es bei mir

Edit:Meine Version die bei mir 6.35 Pro Funzt Klick Klick→Link


Ich lade mir jetzt mal "deine" Version runter und guck ob es klappt.
Werde es dann in diesen Post einfügen.

EDIT: Danke! Es klappt mit "deiner" Version. Lag wohl doch nicht an meiner PSP. THX nochmal für Uploaden.

Kein Problem,aber war am Anfang auchso also entweder hatte ich Glück oder man muss echt über die PSP updaten.
Referenz-URLs