KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Blu Ray Backup?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Ist es eigentlich möglich ein Blu Ray Backup zu erstellen und dieses abzuspielen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Augen hast du aber schon oder? Der im Moment aktivste Thread in dieser Rubrik hat fast alle deine Fragewörter bereits im Titel!?

Man man man..
Ich meinte doch Filme und keine Games!
Dann solltest du das auch mal erwähnen Wink

Dann könntest du natürlich per FTP auf dein Bluray laufwerk zugreifen und per PC einen Rip davon erstellen. AnyDVDHD hilft dir da weiter Smile
Ja sorry. hatte ich auch gerade erst gesehen, dass ich "FILME" vergessen hatte.
Ja cool. Dann werde ich das so mal probieren! besten Dank! ;-)
Schon mal jemand probiert ?? Wenn ich einen Blu-Ray Film reinschiebe - dann ist der dev_bdvd-Ordner leider leer.

Hat jemand schon mal ein Game auf eine Bluray gebrannt ?? Die PS3 sagt: Datadisk - soweit eigentlich klar und ok. Wenn ich aber per FTP oder Filemanager drauf zugreife, dann kann man nicht alle Dateien sehen (ein paar Fehlen) und man kann auch nicht auf alle Dateien zugreifen ?? Jemand eine Erklärung dazu ??
Referenz-URLs