KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mein Bild
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
mir ist gerade langweilig, darum habe ich ein Bild mit Gimp gemallt.
Das ganze schaut so aus:


Ich wollte mal fragen wie ihr es findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Danke
pandoraboy
Wie ich es finde: Will ehrlich sein, scheisse.
Verbesserungsvorschläge: Zu faul um dir jetzt welche zu geben.

Der Kritiker :
Wie ich es finde: Will ehrlich sein, scheisse.
Verbesserungsvorschläge: Zu faul um dir jetzt welche zu geben.


Na du bist aber ein Kritiker xD
Nicht ganz mein Geschmack, sorry.
Wie wärs, wenn du das gleiche mit der Aufschrift PSPKing machst?
Dann kannst du das zum Wallpaper Pack hinzufügen.

Man KtirikerSmile Dan schreib doch einfach nichts wenn du schon nichts begründen kannst


BBT: Bild Gut aber das PS-Natwork Zeichen finde ich ein Wenig überflüssig. Und wenn alles schon schreg geschrieben ist fann solltest du auch den lila text schreg schreiben. Der Hintergrund muss geändert werden--> der ist nach meiner Meinung scheisseSmile sind das Fische oder wasWink

Lg C4

edit: zu langsam Smile

C4 H4cKeR :
Man KtirikerSmile Dan schreib doch einfach nichts wenn du schon nichts begründen kannst


er hat nach keiner begründung gefragt oder? War auch zu faul um eine zu geben. Ich dachte er sollte wenigstens meine Meinung wissen.

Ps. Halt doch die Klappe wenn du keine ahnung hast. nur spaß Wink

Ich finds auch nicht gut.
Sowas könnte ich in 5 minuten "zaubern".
Nicht böse nehmen denn wenn du übst wirst du immer
besser.
Ich kann zwar net GFXen,darum bin ich unparteiisch,aber MAN,DAS IST MÜLL! Wink
Nicht all zu böse nehmen,meine Meinung halt Smile
Ich finde es nicht so toll.
Sieht etwas "billig" aus.
Aber ich kann dir sagen wie du besser wirst: üben,üben,üben Wink
Och kommt schon.
Seid nicht so streng zu dem jungen.
Er hat es doch nur gut gemeint.

@threadstarter

Besorg dir mal Photoshop und schau dir auf youtube
tutorials an.
Oder such nach gimp tut's.
Ich empfehle da Gimp.

Zitat:
Aber ich kann dir sagen wie du besser wirst: üben,üben,üben


So schauts aus und wenn du ein besseres Bild am Start hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Wink

Lock

@Der Kritiker: Verwarnung! Warum? Zu faul, Dir das zu schreiben!
Referenz-URLs