KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GeoHot über PSP2 Hack & Sonys Klage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In einem Video-Interview mit G4 äußerte sich nun der weltberühmt gewordene Hacker George Hotz, besser bekannt als GeoHot, über seine aktuelle Lage.

So beschwert er sich unter anderem darüber, dass es in den USA mittlerweile legal ist sein iPhone zu jailbreaken, aber weiterhin illegal dies mit einer PS3 zu tun. Zumindest wenn es nach Sony geht, denn die haben gegen ihn Klage eingereicht. Doch GeoHot arbeitet bereits mit Anwälten zusammen und wird alles tun um endlich auch den PS3 Hack vor Gericht zu erstreiten.

Gegen Ende des Interviews kündigt er zudem noch an, dass er auch die PSP2 in Angriff nehmen wird, sobald sie herauskommt.


PSPKing.de meint: Wäre Sony klug, würden sie ihn nicht verklagen, sondern sofort einstellen ...
..und würde er das Angebot annehmen?
Jops, Sony ist dumm und bleibt dumm.

Alexking :
Gegen Ende des Interviews kündigt er zudem noch an, dass er auch die PSP2 in Angriff nehmen wird, sobald sie herauskommt.

Musste grinsen als ich das gelesen habe

MyKey

Ich hoffe er wird es schaffen er ist ein großartiger Code.
@alexking was könnte im schlimmsten Fall auf ihn zu kommen ?
Das topt ja noch das Failoverflow nach der klage alle tools veröffentlicht haben^^.

SOny klagt ruhig weiter... dan kauf ich mir ne PsP2^^.

MyKey

Bayrisch-Brötchen :
Das topt ja noch das Failoverflow nach der klage alle tools veröffentlicht haben^^.

SOny klagt ruhig weiter... dan kauf ich mir ne PsP2^^.

Ermutige sie doch nicht ^^.

Ihr meint also das Sony ihn einstellen sollte? Seid ihr eigentlich völlig von der Rolle? Würdet ihr völlig ohne Wiederspruch jemanden einstelln der mal in eure erfolgreiche Konsolen, die ihr entwickelt habt gehackt hat und euch dann anbietet für die Sicherheit der nächsten Konsole zu helfen? Das ist überhaupt lächerlich.

Hoffentlich bringt Sony die einstweilige Verfügung durch!
Wenn der Junge sich durch diese Aussagen nicht selbst ins Aus befördert.
Mal schauen ob er immernoch so 'ne große Klappe hat wenn's hart auf hart kommt.

Darkkeyblademaster :
Ich hoffe er wird es schaffen er ist ein großartiger Code.
@alexking was könnte im schlimmsten Fall auf ihn zu kommen ?


Schadensersatz in Millionenhöhe.
Wird er nicht zahlen können -> Knast

Da wird er seines Lebens nicht mehr froh.

Ich sehe aber gute Chancen, dass der Supreme Court ein ähnlich positives Urteil wie bei den iPhones fällt.

alexking :

Darkkeyblademaster :
Ich hoffe er wird es schaffen er ist ein großartiger Code.
@alexking was könnte im schlimmsten Fall auf ihn zu kommen ?


Schadensersatz in Millionenhöhe.
Wird er nicht zahlen können -> Knast

Da wird er seines Lebens nicht mehr froh.

Ich sehe aber gute Chancen, dass der Supreme Court ein ähnlich positives Urteil wie bei den iPhones fällt.


OHA Millionen??? Dann spenden wir alle mal 2 € Smile

Wenn Sony den George Hotz verklagt, dann sind die bescheuert. Ich würde GeoHot einstellen.!!

mein gott das klingt ja als wäre er der einzige mensch gegen sony .,.
ein mensch gegen nen milliardenunternehmen....
Er will Sony verrückt machen xD
Geil, er soll ruhig weitermachen, Sony soll sehen was sie mit ihren scheiß Droungen erreichen
Wenn dann das Jailbreken der PS3 legal ist hat sich Sony ja voll den Eigenkorb gegeben
@Cosmo ich würde auch Spenden!
@Ghost Mw2 Sony ist Egoistisch, wenn sie Geohmt eingestellen wirden kann er z.B Das fertige PSP2 System knacken, Exploits etc. finden und die Lücke/n dann mit Sonys Mitarbeitern schließen. Andererseits hätte er somit Zugriff auf alle Keys und könnte sie veröffentlichen.

Ich hoffe mal er schafft es.
Ich verstehe das nich. Warum kann Sony den überhaubt was machen?
Wen ich meine Waschmaschine zum Toaster mache is doch doch wohl mein Ding oder?

Mfg da Wrackaz
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs