KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 Custom Beta 2 / 6.35 Custom Firmware Released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PSP Developer neur0n hat eine 6.35 Custom Firmware für flashbare PSP's veröffentlicht!
Die 6.35 Custom Firmware ist momentan nur eine Beta 2 CFW,also sind Bugs nicht auszuschließen.
Laut neur0n funktioniert die Custom Firmware auch nur mit einer flashbaren PSP 2000.
Ihr müsst erst auf die 6.35 OFW, dann auf den 6.35 HEN und die "CFW" flashen.

User mit einer ta88v3 PSP oder einer PSP 1000/3000/Go sollten diese Custom Firmware nicht installieren,da die jeweilige PSP dann bricken würde!

Download Download!

Download Mirror: Megaupload.com

Link Quelle

mfg.flo
Flo, hastes schon getestet? oder irgendwer anders? ^^
Also geht das nicht auf der PSP 3004?? schade
Schade. Nicht auf PSP 1000.
@lolZ:
Sorry,habe meine 2000er leider verkauft.

mfg.flo
nur 2k modelle?
WTF!

Erstmal testen.

Cor7eZ :
Schade. Nicht auf PSP 1000.


gut, dass du es sagst, wollte grad meine 1000er als versuchsobjekt missbrauchen Big Grin
Auf meine Slim kommt das erstmal nicht drauf.. die brauch ich noch XD

Krass eine 6.35 cfw o.o
Ich dachte immer dass sowas nur Team Gen hinkriegt o.o
Naja ma gucken obs ein fake ist =)
@killa:
Nein,ist kein Fake.
neur0n ist schon lange in der PSP Scene,der veröffentlicht keine Fakes.

mfg.flo
ich bitte um einen psp browser freundlichen downloadlink Wink
ist ja coll Wink aber leider nicht für psp 3000 Sad naja gute news, schonmal ein anfang
ich hab ne 2000 ich teste demnächst hab pandora für den fall
Edit: kommt das in den game ordner??
Ich hab keinen Pandora, aber ich werde es testen.
Also:
6.35 updaten und dann das CFW Update starten?
ich hab keine ahnung ich glaub das geht auf cfw nur oder kommt ja in game ordner oder???
habs ausprobiert mit einer 2004, und es funtzt.
Dort steht dan : System-Software 6.35 Custom
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs