KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [suche] Diktiergerät Homebrew / Mediathek Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren, ob es ein "Diktiergerät" Homebrew gibt. Über Google habe ich leider nichts finden können.

Die 3000er haben ja ein eingebautes Micro, da wäre das schon praktisch...


Ausserdem nutze ich sehr gerne GoTube. Gibt es so etwas auch für die Mediatheken von ARD und ZDF?

Ich finde es nämlich eher umständlich sich z.B. die Tagesschau erst als Podcast herunterladen zu müssen. Ein Stream bietet ja auch hier Vorteile!
Würde mich auch dafür intrissieren. Ich weiß, dass jemand mal die gleiche frage gestellt hat, aber ich kann es nicht mehr finden.
Ich weiß nur, dass es eine kostenlose Variante von Skype gibt.
KA wie das heißt. Ansonsten glaube ich nicht, dass es sowas gibt.
Habs gefunden! Es nennt sich Audio Mechanicahier.
EDIT: Hier ist ein Link: http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/audio-mechanica-v8d.html
Probier mal das hier:
Audio_Mechanica_V6e
Und falls du denkst es ist ein Virus:
VirusTotal-Scan

Du brauchst soviel ich weis das PSP Remote Control Headset, kann aber vielleicht auch ohne klappen.
-> Amazon

Screenshots:


PSP Remote Control Steurung:


PSP InGame Control:


EDIT: Zu Spät.
Das funktioniert leider nur mit zusätzlicher Hardware. Sad
Das eingebaute Micro der 3000er wird nicht erkannt.

Aber auch so dachte ich eher an Programm öffnen --> X drücken --> sprechen --> X drücken --> XMB Musik, anhören ...
Es geht auch ohne extra Zeug. Du musst nur wenn du es gestartet hast einmal X drücken, dann das PSP-270x headset wählen und dann auch direct recording mode.
So geht es bei mir.
Hey, damit funktioniert es dann ja genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte. Diese vielen Optionen hatten mich ein wenig überfordert.

Danke nochmal!
Referenz-URLs