KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dot.tk ist wirklich kostenlos?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute
ich habe mich heute angemeldet bei dot.tk und finde intressant das man eigene domain erstellen kostenlos und so was.
hat vielleicht einer von euch erfahrung damit?
und ist das wirklich kostenlos?
und warum bietet dot.tk eine kostenlose domain?
Ich glaube das ist nur eine .tk Domain. Kostenlos würdest du glaube ich keine .de Domain bekommen.
Ist nunmal keine Topleveldomain. Also kein .de, .com etc.

BTW: Da hat sich doch tatsächlich einer aus China die Domain H.TK gekauft hahaha
Ja, dot.tk ist kostenlos, du hast dann aber keinerlei Rechte an dieser Domain. Ich würde dir empfehlen, die 2€ im Monat zu bezahlen und eine Toplevel Domain zu kaufen.
Dat heißt im Klartext, dass sie dir immer die domain mopsen können.

sike0ne :
Ist nunmal keine Topleveldomain. Also kein .de, .com etc.


Natürlich ist .tk eine Topleveldomain was denn sonst ?

aus tokelau oder so ...
aber du musst min 90 besucher haben...

PSP-Hilfe :

sike0ne :
Ist nunmal keine Topleveldomain. Also kein .de, .com etc.


Natürlich ist .tk eine Topleveldomain was denn sonst ?


Was weiß ich was es sonst wäre. Dann war das wohl ein Irrglaube, hab's einfach nur schon oft gehört.

mfg

wurde ich gern machen mit geld bezahlen aber zur zeit habe ich kein konto deshalb suche ich nach kostenlose domain.
danke leute für tolle antwort =)
werde gleich mein domain löschen
und warte bis ich neue kridit karte kriegen

sike0ne :

PSP-Hilfe :

sike0ne :
Ist nunmal keine Topleveldomain. Also kein .de, .com etc.


Natürlich ist .tk eine Topleveldomain was denn sonst ?


Was weiß ich was es sonst wäre. Dann war das wohl ein Irrglaube, hab's einfach nur schon oft gehört.

mfg


.tk ist sehr wohl eine Topleveldomain, eine ccTLD. Sie gehört der kleinen Südpazifischen Insel Tokelau die aus welchen Gründen auch immer diese Domains gratis raus gibt.

Als Toplevel wird immer die letzte Endung bezeichnet. http://test.tk ist eine Topleveldomain, http://test.de.vu hingegen nicht. Das ist wäre dann nur eine Subdomain von http://de.vu genauso wie genauso wie auch z.b. http://downgrade.pspking.de eine Subdomain von http://pspking.de ist.

PS: http://www.pspking.de ist eine Subdomain von pspking.de Tongue

sike0ne :
BTW: Da hat sich doch tatsächlich einer aus China die Domain H.TK gekauft hahaha

Eiskalt... hat HTk jetzt nen Chinesichen proxy?^^

Kostenlos Platz zu bekommen für ne HP ist ja kein Problem. Zum Beispiel lima-city da haste keine Werbeeinblendungen.
Kostenlos mit der Domain schon eher. Daher habe ich mich erstmal für eine Umleitung entschieden - z.b. XXXXX.de.vu kostet erstmal nix, und funtioniert super, Werbung kannste abschalten, das finde ich sehr Wichtig.

falls ich mal eine Domain registriere lässt sich das ja dann auch schnell ändern.

Inzwischen findet sogar googel diese de.vu seite - gggg - hat zwar etwas gedauert das da einzutragen, aber nun gehts.

Office :
wurde ich gern machen mit geld bezahlen aber zur zeit habe ich kein konto deshalb suche ich nach kostenlose domain.
danke leute für tolle antwort =)
werde gleich mein domain löschen
und warte bis ich neue kridit karte kriegen


Ja macht das ist glaub ich das beste. Big Grin
Was für ne Seite willst du den machen ?

Referenz-URLs