KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Details zu Valkyria Chronicles 3!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SEGA gab nun weitere Details zu dem neuen Ableger der Valkyria Chronicles Serie bekannt.
So beginnt man die Geschichte als Leiter der Truppe Gallian Army Squad 422, welches auch "The Nameless" genannt wird, zurückzuführen darauf, dass alle Teammitglieder keine Namen, sondern nur Ziffern tragen. Der Name des Helden ist Kurt Irving. Wie schon bekannt ist, wird Selvaria Bles diesmal auf der Seite der Helden kämpfen.
Ansonsten soll es ein verbessertes "Kampfsystem" geben, sowie einen neuen Charakter-Editor.

Hier ein kleiner Einblick in das Gameplay.


Das Spiel soll bei uns erst Ende 2011 erscheinen.

Quellen: QJ.net, siliconera.com
Könntest du das Video auch hier einbetten?
doof -.- ich hab irwie das gefühl das jedem spiel die show gestohlen wird, weil das neue COD zur gleichen zeit kommen soll...
Referenz-URLs