KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews Signieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Frage:

Könnte sich bitte ein Devoloper dran machen einen psp Homebrew Signierer zu schreiben?

Ich kann mir denken das das kein Zuckerschlecken ist aber die Keys sind doch schon drausen auf was wartet ihr noch?
ich würde es ja machen




wenn ich coden könnte

quarz :
Hallo,

ich habe eine Frage:

Könnte sich bitte ein Devoloper dran machen einen psp Homebrew Signierer zu schreiben?

Ich kann mir denken das das kein Zuckerschlecken ist aber die Keys sind doch schon drausen auf was wartet ihr noch?


Hast du das mit der Anklage gegen GeoHot noch nicht mitbekommen? Momentan traut man sich noch nicht so etwas zu veröffentlichen Smile

Ich finde es Irelevant weil wen ihr mal guckt er hatt die PS§ geknackt und den key ihr sollt/könnt(müsst nicht keiner wird gezwungen) doch nur die codes in die tat umsetzten sony hat eh die psp bestimmt aufgegeben und hofft mit der psp2 mehr glük Cool

also ich lerne grade LUA leider kann mann sowas nicht mit Lua machen ich würde mich an sowas rantrauen. ich hab irgenwo noch ein C++ buch rumliegen wie mann darauf programmiert aber bis ich das gelesen habe ist schon die ps5 und psp 3 drausen xD Big Grin
mich wundertst, dass sony kein update gemacht hat, um den 6.35 Pro-Exploit zu verhindernWink

Edit: vllcht kommt ja noch eins...
Referenz-URLs