KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Opera/Adobe Flash Player Problem !!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Also ich habe seit heute Nachmittag ein Problem (ich poste es erst jetzt weil ich gerade noch draußen war Wink)Wenn ich auf Youtube oder auf einer Ähnlichen Videosite gehe denn kommt entweder kein Video (die Fläche ist denn weiß) oder auf Youtube steht ich soll den Flash Player updaten was ich auch tat ist jawohl kein Problem ..... dachte ich mir ich schließe Opera und installiere das Update denn starte ich Youtube mit Opera aber genau die gleiche Meldung das habe ich ein paar mal wiederholt ...nichts.
Allerdings funktioniert es mit dem IE oder mit Mozilla Firefox perfekt aber ich nutze eigentlich nur Opera (bester Browser ever^^) wie löse ich das Problem??

MyKey

Ok Mods pls Thread löschen Problem ist gelöst aus irgendeinen Grund waren meine Plugins für Opera deaktiviert -.-.
Referenz-URLs