KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe:P Bin neu!:P
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comm.
ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die nummer rausgriege wie ZB BLEES0909, 2. Wie griege ich die PKG datei davon?
jemand erklären könnte wärs net.
Das mit der Nummer is dazuda das ich mir die PKG downlaoden kann aba meinchmal gibtes au keine deswegen will ich die frage 2 wisssn.

Frage neben bei: Kann ich auch OHne den PKG vom BackupManager zugreifen oder ist das PKG ein Muss?!
DANKE!
Guckste Hier Einfach mal dem Forum ein wenig folgen hier sollte alles erklärt sein.

megakill32 :
ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die nummer rausgriege wie ZB BLEES0909,



Die Nummer steht auf der Spiel CD und auf dem Cover vom Spiel. Also einfach in deinen Schrank gucken dann siehst du die nummer.

Und nächste mal einen Ordentlichen Titel wählen. "HilfeTongue Bin neu!Tongue " solche Themen sollte man einfach Schliessen.

Brauch Hilfe wäre besser gewesen.

Außerdem wähle bitte immer einen aussage kräftigeren Titel Wink
Also, falls du ein BackUp deiner orginal Disc gemacht hast? sollte in jedenm Backupmanager die ID des games unter dem anzeigenamen des jeweiligen games stehen
Mach das Bild in deiner Signatur mal in ne Spoiler.

stehn :
Mach das Bild in deiner Signatur mal in ne Spoiler.


Deine Siggi ist doch viel größer!

Nein das Bild in der Sig zerstört das Layout.
ok leute danke ich geh jez erstma die nummer suchen jez zur nebenbei frage musss ich diese PKG instaliren. oda is das nur dazu da das ich es vom XMB laden kann?
Kann ich ohne diese .PKG vom Manager starten?!
DankeTongue
Referenz-URLs