KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreak Entfernen? Formatierung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den PS3 einstellungen der Firmware 3.55 gibt es den Punkt Formatierungs-Assistent oder so, bei der man seine Festplatte formatieren kann..

Wird dort alles gelöscht, also das die ps3 nicht mal mehr started, oder werden da nur die gespeicherten sachen und der jailbreak gelöscht?
Klar die PS3 Formatiert sich so das sie nicht mehr Startet Rolleyes

Sorry aber selten eine Dümmere Frage gelesen.

Mal abgesehen davon das das System der PS3 nicht auf der Festplatte Liegt sondern in einem Internen Flash Speicher.

Welchen Sinn würde es machen wenn man die PS3 komplett Löschen kann?? Genau Garkeinen.

Es wird nur fie Festplatte Formatiert, ergo alles was auf der Festplatte liegt ist weg. Der Jailbreak ist aber ein FW update bleibt also erhalten.
Wie bekomm ich dann den Jailbreak weg. Ja lach dich nur kaputt...
Versuch mal mit der Origialen Firmware. So wie es in den anderen Threads steht.

Und Lern ordentlich schreiben.

myRonnix :
Wie ebkomm ich dann den Jailbreak weg. Ja lach dich nur kaputt...


Gar nicht bis jetzt verseucht Big Grin

Ok, einfach nur updaten, dann isser Weg, aber ob dann alle Informationen weg sind, also dass du ihn benutzt hast weiß ich nicht.

Ich hab schon die Orginale FW wieder draufgemacht. Aber multiMAN is immer noch da.
Dann lösche multiMAN doch einfach...
Und wie bekomme ich die Log files weg?

myRonnix :
Und wie bekomme ich die Log files weg?

Wenn es welche gibt dann garnicht.

-.-

Ist die gefahr groß gebannt zu werden... Bannt Sony eig?
nö ich wurde nochnet gebannt und hab den Jailbreack seit 2tagen v 3.55 und zock imma MAG onlineTongue!
Heisst aber nicht das du nicht gebannt wirst. Sony Loggt alles. Dazu gibts ne News einfach mal suchen.

Sie können bannen. bisher wurde aber noch keiner gebannt.
Ich hab die PS3 seit nun 2 Wochen, und kenn mich noch nicht so gut mit jailbreaks etc. aus (also auf iPhone schon...) aber ich will nicht dass mein PSN-Acc jetzt shcon gesperrt wird.

EDIT:

Achja, ich hatte auch keinen so ein USB-Dongle, ich hab meine PS3 auch nicht im boot manager oder wie das auch heißt gestarted (also die on-taste und danach die eject Tase gedrückt halten)

Hab irgendso ein jailbreak vom inet aufn usb, und der steckt nicht mehr in der ps3 drin. hab mir wieder orig. FW von der Ps3 (3.55) runtergeladen und installiert. hoffe das reicht...
Guten Tag,

dass ist richtig mit dem loggen, deshalb habe ich unsere Firma auch hier angemeldet, denn das Board ist bei uns aufgefallen. Auch hier loggen wir und gleichen IP-Adressen ab.

Ab dem 01.02.2011 werden wir dann die Accounts im PSN sperren, die sich mit einer CFW anmelden. Leider war es technisch nicht vorher möglich.

Sony :
Guten Tag,

dass ist richtig mit dem loggen, deshalb habe ich unsere Firma auch hier angemeldet, denn das Board ist bei uns aufgefallen. Auch hier loggen wir und gleichen IP-Adressen ab.

Ab dem 01.02.2011 werden wir dann die Accounts im PSN sperren, die sich mit einer CFW anmelden. Leider war es technisch nicht vorher möglich.



ROFLMAO

Seiten: 1 2
Referenz-URLs