KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 PRO-A aus China angekündigt!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Developer Virtuous Flame & Coldbird haben zurzeit die Arbeit an dem 6.35 HEN gestoppt, denn es wird an einem neuen Projekt gearbeitet. Und zwar an der "6.35 PRO-A", welche auch Sicherheitkopien (.Iso) unterstützen wird!

Die 6.35PRO-A schreibt leider in den Flash 0!
Außerdem wird die neue CFW besser Sicherheitskopien (.Iso) abspielen als der 6.20 TN-B mit dem Prometheus ISO Loader oder OpenIdea ISO Loader!
Der Release-Termin ist leider noch nicht bekannt!


Quelle
Cool! Wird ja immer besser !!!
Sehr Schön Smile
den soll es auch für 3000er möglich sein!
Hoffentlich bauen die da Plug-In Support mit rein.

KingBecks95 :
den soll es auch für 3000er möglich sein!


Nicht flashbaren PSP haben keine Chance.

Uh man und ganz viele Idis bekommen dann einen Brick, fänd ich dann zwar Lol aber naja ...
'still waiting for Other Infos xD'
hmmm wenn das in den Flash0 schreibt würde ich das bei nicht flashbaren PSP seinlassen
Wenns auf Flash 0 zugreift dann ist das nix für psp go / psp 3000 nutzer.

Oder die wollen es riskieren die PSP zu bricken..
Dann passt das Bild ja nicht weils ne cfw ist oder?
Auf dem Bild steht PSP CFW 6.35 HEN
Außerdem is das Bild doch egal oder?(natürlich sollte das Bild immer etwas mit der NEWS zu tun haben!)
Das wichtige ist die NEWS-.-

ghost :
Wenns auf Flash 0 zugreift dann ist das nix für psp go / psp 3000 nutzer.

Oder die wollen es riskieren die PSP zu bricken..


Da passiert nichts. Bei der 5.03 Gen wird auch in den Flash geschrieben, die PSP brickt aber nicht und man hat eine CFW.
Das wichtige ist glaub ich, dass die Originalen Dateien im Flash NICHT angerührt werden. Bei der 5.03 Gen ist es aber so, das NUR dateien für die CFW hinzugefügt werden und keine geändert.

Jetzt wo kirk geknackt ist wäre auch eine feste cfw für alle 3000er und psp gos möglich.
beim übersetzer steht das diese CFW ähnlich ist wie die 5.03 Gen heisst das es wird trotzdem auf der PSP 3004 laufen?
Geil
freu mich schon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs