KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [BD2HDD] CoD MW2 geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab heute mal ein Backup von MW2 gemacht mit BD2HDD auch die passende PKG erstellt Datein auch auf die PS3 getan, aber wenn ich es starte schmeißt die PS3 mich sofort wieder ins XMB, USRDIR hab ich auch schon in dev_hdd0/game/BLES00683/ getan geht aber trotzdem nicht.
Wo liegt das Problem?
es werden noch nicht alle unterstützt bei mir fubkt MW2 auch nicht
ah ok danke

MatzexD :
Hi,
ich hab heute mal ein Backup von MW2 gemacht mit BD2HDD auch die passende PKG erstellt Datein auch auf die PS3 getan, aber wenn ich es starte schmeißt die PS3 mich sofort wieder ins XMB, USRDIR hab ich auch schon in dev_hdd0/game/BLES00683/ getan geht aber trotzdem nicht.
Wo liegt das Problem?


Funktioniert definitiv bei mir. Eines der wenigen die bisher gehen.

Hast du die EBOOT.BIN überschrieben, bzw. vielleicht die EBOOT.BIN in dev_hdd0/game/BLES00683/USRDIR durch die deines Backups ersetzt? Das darf nicht passieren.

Ne hab ich nicht hab wie beschrieben den ps3_game ordner in dev_hdd0/z/{Angegebener Name}(bei mir CODMWW)/ reingetan.

MatzexD :
Ne hab ich nicht hab wie beschrieben den ps3_game ordner in dev_hdd0/z/{Angegebener Name}(bei mir CODMWW)/ reingetan.


Wieso /z/?

Und wo hast du denn bitte das PKG her?

Besorg dir lieber mal nen anständiges von hier:
http://homebrewps3.com/downloads/

Die hams bei mir unter dev_hdd0/game/BLES00683 gepackt, dort die Dateien rein und dann läuft dass.
Das funktioniert definitiv.

ich hab mir die selber gemacht, mit bd2hdd.

hab mir auch grad die datei von der seite runtergeladen und tu jetzt die datein wieder drauf, mal schaun obs jetzt geht.
Selber machen mit den Tools geht bei max. 10% der Spiele. Würde da lieber die Profis ranlassen und fertige funktionierende EBOOTS runterladen momentan.
es ging aber die patches gehen leider nicht, da bleib ich dann doch lieber derzeit noch bei der disc
Referenz-URLs