KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tausche PSP gegen PS3 Move Controller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne meine PSP 1004 gegen einen PS3 Move Controller tauschen.

Die PSP ist leider Defekt.
Das heißt irgendwann ging sie nicht mehr an.
Sie hat außerdem 5.50 Gen D-3 drauf.
Wäre auch bereit nen Pandora Akku und einen Magic Memory Stick
hinzuzugeben.

Bei Interesse einfach melden!
Ist die psp full oder semi bricked?

Ps3.atmega :
Ist die psp full oder semi bricked?


Wenn sie nicht mehr angeht, hat sie sicher kein Semi. Entweder Full oder ganz kaputt.

kann einiges sein ^^ was kostete denn bitte son controler kosteen die nicht um die 50euro oO?

Also das ist die psp defenitiv nicht mehr wert ^^

Kannst dich trozdem kurz melden ob du sie verkaufst und für wie viel bitte kurz über pn.

MFG Yames2010
Angebot steht noch!!

Speedmaster

Ich habe interesse kannst du denn beschreiben was genau kaputt ist?

sidar62 :
Ich habe interesse kannst du denn beschreiben was genau kaputt ist?


Bestimmt wasserschaden wie bei deiner PSP ;D

Kann sein dass die PSP einen FullFullBrick hat Wink

Wär nicht schlecht wenn du noch schreibst, was für ein Move Controller. Es gibt ja 2 unterschiedliche.

Ghost_Mw2 :
Wär nicht schlecht wenn du noch schreibst, was für ein Move Controller. Es gibt ja 2 unterschiedliche.


Es gibt nur einen MOVE-Controller, der andere schimpft sich Navigation Controller. Und die PSP ist es definitiv nicht Wert, ausser du bekommst das Ding repariert i-wie.^^

Da er schreibt das er pandora und mms dabei legen würde gehe ich auch nicht von einem Fullbrick aus... Wen der Akku noch geladen weren kann würde ich aufs Mabo tippen, wen das nicht passiert könnte es auch die platine sein (würde so 15€ kosten).
also so wie ich das verstehe, hat er ja einen pandora akku, also gehe ich nicht mehr von einem brick aus, sondern von einer kaputten psp.
Also wie gesagt weiß nicht was kaputt ist. Auf jeden fall kein Wasserschaden.
Und wer Interesse hat einfahc bei mir melden

PS: Würde auch noch sone Schutzpackung dazugeben (kp wie das heißt^^)
Referenz-URLs