KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HEN wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nähere mich dem coden zu,da ich programieren will und später auch im beruf informatik hofentlich tätig werde.

Meine Frage Geht an Das Forum und an die Ganze Devolper hier

Ich Lerne zurzeit C++ und Lua Lehrer Big Grin

Wie Macht man einen HEN !! was für codes braucht man und was muss man alles dafür machen ?
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=30230
Hier sind mal ein paar Grundlagen, aber du brauchst noch wesentlich mehr.
Du musst auf jeden fall MIPS und C perfekt können (bleib bei standart C, du kannst in puren Binärdateien viele C++ Sachen nicht verwenden!), und du musst dich sehr gut mit der Funktionsweiße von Prozessoren, der Funktionsweiße von Betriebssystemen, dem ELF Format und der PSP allgemein auskennen.
Lern erstmal ordentlich weiter, und vergiss das Thema erstmal Wink

@blue: In dem Eintrag von Davee wird nur das Kernel Exploit von TN erklärt, nichts zum HEN selber.
Referenz-URLs