KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Signier TOOl?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatt sich den irgendwer an einem signier tool versucht oder wirds noch machen weil die keys sind ja jetz vorhanden also wäre es doch kein problem oder?
dann mach es doch selber und holle dir damir gleich den joker mit ab.

- Eine Klage von Sony.
Sony verliert sowieso, siehe ps3
Bis jetzt hats noch keiner gemacht.heul
Ich würd's ja gern machen, aber ich kann nur LUA und ich glaub, dass man das damit nicht hinbekommt.

@743acid743:

Ich hab keine lust auf eine Klage, egal ob ich oder die gewinnen.siesta
Ihr habt ja recht Aber wen george hotz gewinnt weil er den jailbreak vorstellt womit man hombrews startet/benutzt kann man nicht schimpfen wen man die homebrews signiert weil dann aht mann sonys OFW und halt unsere homebrews also sozusagen ein packt.

The Skyleader :
Bis jetzt hats noch keiner gemacht.heul
Ich würd's ja gern machen, aber ich kann nur LUA und ich glaub, dass man das damit nicht hinbekommt.

@743acid743:

Ich hab keine lust auf eine Klage, egal ob ich oder die gewinnen.siesta


Hab doch gesagt du sollst C lernen Tongue
Mal gucken OB so ein Tool noch kommt.

Wie sind den die Keys würde es mal gern wissen?
das problem ist nur, dass wenn der segnierer (stimmt das so?) draußen wäre. Die Warez-Scene noch mehr wächst. Was ist mit einem SK-Loader der segniert ist, genau das was keiner will. mann kann Warez-I$O's ohne probleme abspielen, oder gleich die backup's segnieren. Ne danke, das tool wäre genial, denoch möchte ich mit der produktion im offizielem nichts zu tun haben....

MfG 743acid743
Du hast ja recht das würde auch einerseits die spielentwicklung denke ich stoppen das wollen wir ja nicht naja mal gucken was auf uns so kommt trtzdm, Danke
Allerdings müsste man das Tool übers Internet Cafe und Proxy veröffentlichen xD
Damit das niemand nach verfolgen kann
stehn, die keys sind in der ps3 im pspemulator..
irgendwo war hier n tutorial
ich versuche sowas hinzukriegen aber werde es nicht Publishen (denkt ihr ich will ne Anzeige mit 13 fürs coden bekommen oO) Fing erst gradeben an ne main.c zu erstellen Big Grin
Oke aber daas mit dem internet cafe und dem proxy find ich sinnvoll solte jeder wissen dann traut sich auch wer
Ja deswegen muss man das Anonym ins Netz stellen Tongue

Ne das würd Sony aber beim verkauf der PSP auch wieder helfen ohne die Homebrews wär die PSP schon lange tot Wink

Ich werde mir das mal ansehen und mal schauen was ich da machen kann Wink aber psst geheim xD

Würde es gehen ein Tool zu machen das EBOOTs wie Kurok/CSPSP usw. zu Signieren oder würde das nur bei neu erstellten EBOOTs gehen?
Deshalb sagte ich doch ein packt zwichen uns und sonyTongue

wie sagt man so schön eine hand wächt die ander boahh wen ich doch nur coden könnnte Upset heul
Seiten: 1 2
Referenz-URLs