KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sopcast
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ist es legal, mit dem programm "Sopcast" Bundesliga und die Premier League zu schauen ???
mach es doch einfach^^

ich denke wenn jemand probleme bekommt, dann ist es derjenige, der das online stellt.

aber es gibt ja ach viel viel mehr sachen wie sopcast. und vor allen dingen gibt es auch ausländische programme die bundesliga zeigen.

das ist ja das traurige:
wir in deutschland müssen für die bundesliga geld bezahlen. und in china oder so habe sie die rechte dazu bundesliga zu zeigen.
du schaust sozusagen über das chinesische ferneshe die heimische liga. ist schon traurig...
Das schauen ist definitiv nicht illegal/verboten. Beim Streamen von PayTV-Inhalten bin ich mir unschlüssig...ich meine aber, dass das hierzulande nicht erlaubt ist.
Es gibt kein Gesetz dazu Big Grin Die DFL/der DFB wollen das natürlich nicht, aber dagegen machen können sie nichts, wieso weiß ich nicht. Jedenfalls ist es rechtlich Grauzone, stand mal bei computerbild.de oder chip.de. Aber Sopcast ist legaler als wenn du im Browserfenster über Flash schaust.

Schau dir mal das an:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...65825.html
Okay, danke an allen Smile
da gibt es aber noch viel mehr programme. Sopcast ist nicht das einzige.
Kennst du den ein besseres als Sopcast ??? Von der Qualität her ???
Sopcast ist meiner Meinung nach Spitzenreiter. Benutz ich selbst.
Ansonsten TVants, Veetle, und nochn paar andere, die find ich aber nicht so prickelnd.
Ich schau Bundesliga über Dubai Sports. Den kriegst du mit ner 80cm Satellitenschüssel in HD.

Die Koordinaten kann ich dir gleich geben.

der Sender ist unverschlüsselt und hat idR Englischen Kommentator!

Dubai Sports, Dubai Sports 2 und DXB HD sind auf dem Hotbird 13 Grad Ost...

XiaDao96 :
Ich schau Bundesliga über Dubai Sports. Den kriegst du mit ner 80cm Satellitenschüssel in HD.

Die Koordinaten kann ich dir gleich geben.

der Sender ist unverschlüsselt und hat idR Englischen Kommentator!

Dubai Sports, Dubai Sports 2 und DXB HD sind auf dem Hotbird 13 Grad Ost...


Bohh geil, wusste garnicht, das es soetwas gibt Smile Werde ich auf alle fälle mal versuchen Danke Smile

Ja brauchste aber ne fette Satelliten Schüssel und nen Receiver der mehrere LNBs unterstützt (Ich habe 4 Quad LNBs). Und halt Sender aus England und China. Natürlich auch Astra allerdings sind auf dem Hotbird 13 noch einige andere Sportsender. Für HD brauchste auch nen HD Receiver (Ich hab nen Vantage) oder du verzichtest drauf und kannst halt ein paar Spiele nicht gucken. (es läuft nicht immer jedes Spiel, es werden auch andere Sportarten übertragen!)

MfG
also die qualität kommt immer auf das programm das gestreamt wird drauf an.

ich hab mit TVU Player scxhon gute erfahrungen gemacht.


aber das ist immer abhängig davon was angeboten wird.

wenn du auf so seiten gehts, auf denen die links sind dann klickst du da drauf und dann öffnet sich das jeweilige programm dazu.

z.B. Sopcast, TVU, TVants usw....


also du kannst nicht den player öffnen und nach dem programm suchen. du musst auf ne webseite gehen die dir das anbietet.


duchsuch mal 1000 programme in der hoffnung dass irgendwo fußball läuft^^
unmöglich.
und schau mal in dein psotfach ich hab dir geschrieben

Edit by The Z:
Bitte keine Doppelposts, nutze den Edit-Button!

XiaDao96 :
Ja brauchste aber ne fette Satelliten Schüssel und nen Receiver der mehrere LNBs unterstützt (Ich habe 4 Quad LNBs). Und halt Sender aus England und China. Natürlich auch Astra allerdings sind auf dem Hotbird 13 noch einige andere Sportsender. Für HD brauchste auch nen HD Receiver (Ich hab nen Vantage) oder du verzichtest drauf und kannst halt ein paar Spiele nicht gucken. (es läuft nicht immer jedes Spiel, es werden auch andere Sportarten übertragen!)

MfG


Kannste mir mal frequenz usw geben? Hab hier bei mir ne dbox stehn

SpoCast muss ich heude auch mal ausprobieren

Superfly :

XiaDao96 :
Ja brauchste aber ne fette Satelliten Schüssel und nen Receiver der mehrere LNBs unterstützt (Ich habe 4 Quad LNBs). Und halt Sender aus England und China. Natürlich auch Astra allerdings sind auf dem Hotbird 13 noch einige andere Sportsender. Für HD brauchste auch nen HD Receiver (Ich hab nen Vantage) oder du verzichtest drauf und kannst halt ein paar Spiele nicht gucken. (es läuft nicht immer jedes Spiel, es werden auch andere Sportarten übertragen!)

MfG


Kannste mir mal frequenz usw geben? Hab hier bei mir ne dbox stehn


Das ist keine Frequenz sondern du brauchst ne große SatellitenSchüssel und musst einen LNB auf 13 Grad Ost stellen, dann in deinem Receiver Nach neuen Kanälen auf dem Hotbird 13 suchen und die neuen Sender dann hinzufügen!

MfG

PS: oder auf dem Badr Satelliten:
12169 MHz
27500 KS/s Vertikal
VID: 62
AUD: 63 (eng), 65 (arab)
PCR: 62
DVB-S (QPSK)

Hab ich von Google...

EDIT:
http://www.comtech.de/Vantage-HD-8500-S-Twin-PVR-500-GB-blau_detail_2154.html?sPartner=19

Für die, die es interessiert
-> mein Receiver!

Referenz-URLs