KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fußball-Manager Comunio: Auf der Suche nach Mitgliedern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute einen alten Account von meiner Comunio-Liga wieder entdeckt. Doch leider ist keiner der Mitspieler mehr online. Da es keinen Spaß macht und zugegebenermaßen auch keine Herausforderung ist, wollte ich neue Mitglieder anwerben.

Weil ich sehr lange in der Liga gewesen bin und ich deswegen eine gute Mannschaft zusammengestellt habe, will ich jedes neue Mitglied mit einem Beitrittsbonus von insgesamt 60Mio€ belohnen...

Vielen Dank,
bvb1909

P.S.: Wer nicht weiß, was Comunio ist: Es ist ein Fußballmanager, der auf Basis echter Leistungen der Spieler durchgeführt wird.

Einfach auf http://www.comunio.de nach der Community "Fair & Fun-Community" suchen!
Referenz-URLs