KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Rätsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe ein neues Minecraft level erstellt und dort ein kleines Rätsel eingebaut. Es liegt in meiner Basis und ihr habt ein Schwert, eine Spitzhacke und eine schaufel zur Hilfe.

Man gucken ob ihr es findetBig Grin


Ihr müsst diese Level Datei in euren Minecraft/save ordner einfügen und dann könnt ihr mit dem Suchen beginnen.
Hm ich schau mal rein ^.^ Was genau soll Rätsel heißen ? xD

Edit: Wtf Probleme beim runterladen >: Kommt immer falscher Code... xD
Edit2: Oha ich habs geschafft!
Edit3: Das Runterladen.... xD
Edit4: ... Minecraft crashed >: Benutzt du noch Alpha oder so ? Sad
naja irgentwo in meiner Basis giebt es einen geheimen Raum diesen musst du finden und Rätsel lösen
Im geheimen Raum, ganz zum chluss ist ein schild versteckt auf dem Passwort steht. Das musst du herrausfinden
Hm würd gern machen wenn mein Mincecraft net immer abschmieren würd Sad Benutze Beta 1.1_02.
Update dein Minecraft und dann lad die datei neu hoch.

So Läuft sie nicht auf der Aktuellen Version.
hat es noch keiner herrausbekommen?

Kitzur :
hat es noch keiner herrausbekommen?


qwerttrewq

langweilige map

ok dann sag was ich verbessern kann
Es hört sich zwar jetzt sehr komisch an, aber ich bin auf der Suche nach irgenteiner person die noch im Besitz dieser Map ist. Bei Besitz und Wiedergabe per DL gibts eine Belohung!
Referenz-URLs