KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MOH 2 auf 5.02 GEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von euch auch schon festgestellt, dass Medal of Honor 2 nicht auf der 5.02 GEN läuft ?

Bei mir geht das bis zum Titelbildschirm und danach bekomme ich einen Semi-Freeze (Spiel bleibt hängen, Home-Menü geht noch).
Also bei mir läufts genauso wie früher.
Spielst dus von der UMD oder vom Stick (ich von UMD)?
Als Sicherheitskopie, ging auf der 5.00 M33 noch problemlos.

Tekken 3 (PSX) freezt bei mir auf dieselbe Art.
An diversen Settings wie CPU-Speed etc. liegt es auch nicht.
nochmal dumpen, evtl. Recovery Menü nach irgendwelchen Optionen durchsuchen.
alex ich eile Big Grin probiers gleich mal aus
5.00 m33 ebenfalls kein problem.

mal die gen draufhaun....nope, also bei mir gehts ohne probleme Wink
das war bei mir auch. da musste iwas mit dem popcorn.prx machen, eil das lädt die psx spiele.
Referenz-URLs