KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP startet keine Plugins
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich brauche Hilfe ich habe mir ein Plugin runter geladen und wollte es installieren (6.20 TN HEN)
Im Root habe ich den Ordner seplugins erstellt da habe ich die .prx hinein kopiert.Dann habe ich eine vsh.txt im selben Ordner erstellt

vsh.txt= ms0:/seplugins/umd_dump.prx 1

Dann psp an und vsh restart.

Bitte helft mir was mache ich falsch.

Edit: habe eine PSP 3004

Edit2: habe es auch mit anderen Plugins versucht klappt nicht
Vielleicht nur ms0:/seplugins/umd_dump.prx 1

Ich hab nicht viel Ahnung, benutze den Pro Hen.
(bei dem ist das so)
Ich habe nur ms0:/seplugins/umd_dump.prx 1 mit dem vsh.txt = wollte ich zeigen was die vsh.txt ist
ist eigtl alles richtig.
Du brauchst natürlich auch einen ordener "ISO" im Root.
dann wähle doch mal bei eingelegter UMD das UMD-Symbol aus und drücke die HOME-taste. Dann arbeitet dein MS und du musst warten bis die Lampe erlischt. dann guckst du in den ISO Ordner.

Aso und genügend speicher brauchst du natürlich auch auf deinem MS^^

PS: deine Signatur ist mir etwas ordinär
Erstmal danke für die Hilfe klappt trotzdem nicht.

Naja an der Signatur kann ich sicher noch was ändern.
hast du sonst noch andere plugins am laufen? wenn ja, deaktivieren und nochmals ausprobieren....

EDIT: ich mag Chuck Norris^^
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
nein habe ich nicht aber ich habe es vorhin nochmal mit Gamecategories versucht klappte aber auch nicht
haste auch im vsh restart gedrückt??
ja habe ich gemacht
PUSH
Danke ich werde es jetzt mal probieren wünschmir Glück XD

Edit: Juhu es hat geklappt nur komischerweise hat es vorhin nicht geklappt obwohjl ich genau dasselbe in die vsh und game.txt eingetragen habe aber wayne jetzt klappt es ja. Danke.

Edit2: Hab den Fehler jetzt gefunden ich habe die vsh.txt in vsh.txt anstatt vsh benannt.LOL

lolske :
Edit2: Hab den Fehler jetzt gefunden ich habe die vsh.txt in vsh.txt anstatt vsh benannt.LOL


du meinst wohl vhs anstatt vsh?

nee meine ich nicht und es klappt ja jetzt auch
:D na gut...

aber das macht i-wie kein sinn:

Zitat:
habe die vsh.txt in vsh.txt anstatt vsh

Seiten: 1 2
Referenz-URLs