KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: windows7 problem Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benjamin159

ich hab ein kleines windows problem wolt grad auf mein alten pc (windows xp) windows 7 instaliren hat alles auch geklapt und so. Dan wolt ich Areo aktiviren und dan stand da ich brauch grafik treiber. ich bin dan auf Geräte maneger gegangen und da stand: ,,normaler VAG eingang" .kan mir jemand helfen? grafik karte komt von Nvidia 32bit
Finde erstmal raus welche Grafikkarte du hast und dann lad dir den Aktuellen Treiber.
Du musst wissen was für eine GRAKA du hast.
Es kann aber auch sein das dein PC zu schlecht für Win7 ist.
Oder zumindest deine Graka. Um das AERO Design zu aktivieren.

benjamin159

das ist grad das problem ich weiß es nicht hab ferpackung und anleitung weggeschmissen und die grafikkarte hat 750mb oder so....
wieso schreibts du 2 threads darüber?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32125

benjamin159

weil niemand antwortet
hallo kan mir jemand helfen!!!!!
Kein grund für Doppelposts und zwei threads.

Wenn du nicht weiss welche Grafikkarte du hast kann dir niemand helfen.

Lad dir mal Everest. Vielleicht hast du glück und die Karte wird erkannt. Sonst hast du Pech.
Wegen dem doppelten Threads und dem doppel Post bekommst du mal eine Verwarnung.
Du weißt, dass du eine Nvidia hast. Auf der Herstellerseite gibt es eine Funktion, die die Karte erkennt. Dazu musst du aber den IE nehmen.
Außerdem lässt sich das Windows Update so einrichten, dass es auch Treiber läd.

benjamin159 :
Nvidia 32bit

die nvidea 32 reicht nicht aus fur aero du must glaub ich ein karte mit 256 mb oder mehr mit den richtige treiber habben fur das.

triek1971 :

benjamin159 :
Nvidia 32bit

die nvidea 32 reicht nicht aus fur aero du must glaub ich ein karte mit 256 mb oder mehr mit den richtige treiber habben fur das.


32 bit hat nichts mit deinen 256 mb zu tun. Er schrieb schon, dass sie 750 mb hat.

Also wenn die Karte 750 MB hat, muss sie genug Power haben um die Aero-Oberfläche darzustellen. Wenn du Zeit hast, schraub deinen PC auf und auf der GraKa steht meistens was für eine es ist. Falls du evtl. Steam hast, kannst du über eine Funktion auf Grafikkartentreiber-Updates überprüfen und installieren.

MfG tollilolli

Dreiundachzig :

triek1971 :

benjamin159 :
Nvidia 32bit

die nvidea 32 reicht nicht aus fur aero du must glaub ich ein karte mit 256 mb oder mehr mit den richtige treiber habben fur das.


32 bit hat nichts mit deinen 256 mb zu tun. Er schrieb schon, dass sie 750 mb hat.

SORRY hab mal falsh gelesen

Skindel

geh in den geretämanager und gux dort unter dem punkt grafikkarte was windows dir dort sagt. rein theoretisch sollte windows 7 die grafikkarte eigentlich identifizieren können. und wennu dann weiß welche karte es ist gehts auf http://www.nividia.com und lädts dir die treiber runter. tada schon müsste es gehen nach nem neustart^^ liegt daran das windows nur standart treiber installiert und keine herstellertreiber deswegen das problem Smile
http://www.nvidia.de/Download/Scan.aspx?lang=de

Das ist die automatische Suche, die ich erwähnte.

Skindel :
geh in den geretämanager und gux dort unter dem punkt grafikkarte was windows dir dort sagt. rein theoretisch sollte windows 7 die grafikkarte eigentlich identifizieren können. und wennu dann weiß welche karte es ist gehts auf http://www.nividia.com und lädts dir die treiber runter. tada schon müsste es gehen nach nem neustart^^ liegt daran das windows nur standart treiber installiert und keine herstellertreiber deswegen das problem Smile

bei der richtigen Einstellung läd Windows Update die richtigen Nvidia Treiber.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs