KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WindowsPSP ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute , es gibts Ja viele Windows's für die PSP.

Wollte mal wissen welches am Besten ist.

am besten :

-Deutsch / Englisch
-gutes Design egal ob 95/xp/vista etc.
-viele Funktion


Danke für jede Sinnvolle Antwort.

mfg ghost
also ich hatte immer windows xp benutz es gab auch viele funkt. z.b wenn ich msn gedrückt hab hat es mich auf ebuddy geleitet und es gab auch spiele

mfg
Und wie heißt das Genau , welche version .. , weil ich will das Spiel auf google suchen , wenn du ein Link hast kannste ihn auch hier gerne reinschreiben
hmm des war vor 1jahr als ich das gemaht hab versuh mal das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=H7oQbT_2mJY&feature=related Wink
Ich hatte mal ein Windows 7 drauf, war in English, ich hab mir aber mal die Mühe gemacht es zu übersetzen, könnte den Downloadlink nachher mal posten.

Ist aber natürlich nicht das origininale Windows, lief über den Browser und sah richtig gut aus.
Wäre echt nett wenn du den Link hier posten würdest.
Referenz-URLs