KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wäre es schwer...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre es schwer dieses alte Game Hier
für die psp zu coden?
In lua nahezu unmachbar . Ich denke aber es ist nicht so schwer aber eine nicht zu unterschätzende arbeit, da es viele weapons gibt. (ist doch wie open lirox oder??)
ne es ist das ganz normale liero/das erste
ach so ist aber trotzdem ne menge arbeit und meiner meinung wegen der geschwindigkeit eher schwer / schlecht in lua zu verwirklichen
könnte man es nicht mit der dosbox für die psp emulieren?
http://www.pspdosbox.co.uk/

[Quelle: Google]

Probier es mal aus und gebe das Resultat der Community preis.
Dosbox ruckelt auch so schon übel.
Glaube nicht, dass das Ganze dann so viel Spaß macht.
tja versucht hab ichs zwar aber anscheinend bin ich zu blöd den pfad anzugeben wos drin ist
Du musst die entsprechende windows.bin entpacken oder öffnen (ISO Buster) und da das bereits installierte Programm in den richtigen Systempfad einfügen. Dann wieder abspeichern und über DOSbox starten.
@whynot Warum redest du immer nur von Lua? Man kann auch in C/C++ programmieren,und damit ist vieles möglich,was in Lua unmöglich ist.

BTT: Müsste möglich sein Wink
Referenz-URLs