KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 gegen PSP 2004 tauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich suche eine PSP 2004 mit cfw und würde sie gegen meine PSP 1004 Tauschen.
Es ist die cfw 5.50Gen-D3 drauf und sie hat den Date Code 6B.
Folgendes Zubehör wäre dabei:

1. Original Ladekabel
2. Kopfhörer

Es ist auch eine Quittung (Kaufbeleg) vom Kauf der PSP dabei.

wenn ihr interesse habt dann gebt mir einfach bescheid =)

gruß kaiba
keiner interesse???
(dies soll kein sogenannter "PUSH" sein)
Push ist erst nach 24h erlaubt... btw: Du hast relativ wenig posts und ich hab dich ehrlichgesagt nie hier gesehen... es gibt leider sehr viele Betrüger im Net. Im Marktplatz bereich gibts einen Verifizierter user Thread, wen du da drins tehst werden die Leute mehr vertrauen zu dier haben und vllt findet sich jemand zum Handel.
ich will hier keinen betrügen!!! warum sollte ich??? als ich probleme mit meiner psp habt ihr mir geholfen und dann werde ich niemals auf die idee kommen euch zu ver*******!!!
push
dann nicht
verkauf sie doch. kannst dir ja dann über ebay oder so eine 2004 kaufen.
hi ich habe eine 2004 aber der analog stick hängt etwas würdest du es machen?
Für die ganzen Doppelposts gibts erstmal ne Verwarnung Wink
Referenz-URLs