KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp kaputt ??!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

wenn ich meine psp anschalte kommt immmer schwazer bildschirm und geht nach 10-15 sec zu
bitte um hilfe

lg
Welche PSP hast du?
Was hast du zuletzt mit ihr gemacht?
Au man...

Welche PSP sprich:

DateCode und ob 100x, 200x, 300x oder gar ne Go!
... Jaaa du hast nen Brick herzlichen Glückwunsch...

Wenn du einer PSP 200x mit DateCode ab 8C hast bzw. eine 300x oder Go kannste die in die Tonne treten. Ansonsten wenn der DateCode UNTER 8C ist kannste sie anhand der Tutorials oben entbricken mit Pandora.

*Facepalm* ... Ich erwähne es vorsichtshalber:

Der DateCode ist unter deinem Akku zu sehen sowie das Modell Big Grin

/EDIT: Versuch mal ins Recovery Menü zu kommen (PSP anmachen und währenddessen die rechte Schultertaste [R] gedrückt halten.)
Gehe jede Wette ein: PSP 3000/Go und versucht eine CFW aufzuspielen, oder?^^
Also datacode 5c
PSP 1004
Ich depp hab wärend die psp an ist den ms rausgetan und eine andere dran gesteckt und die formatiert -.-
Im Notfall kannst du es zu Sony schicken, solange du gerade keine CFW drauf hast.
Du hast keinen Brick wegen eines MS. Mach die PSP ohne MS an und tue den MS dann rein.
Aaah wunderbar ^^

Keine Panik besorg dir nen Pandora Akku und entbricke sie Smile
Kauf dir am besten einen bei Amazon oder keine Ahnung, denn den zu haben ist immer gut, wie du dir sicher selber denken kannst *g

Tante Edith sagt: 1. Tutorial für nen Semi Brick (Man kommt dann noch ins Recovery Menü, beim Semi)

http://www.pspking.de/semibrick.html

Und das 2. für einen Fullbrick, viel Glück^^

http://www.pspking.de/fullbrick.html

Naja ist alles halb so wild sagen wir es mal so, immerhin kannste da was machen.
Aber einen anderen Weg gibts wohl kaum und die nach Sony schicken? Wozu oO
Wird ja wohl kaum noch Garantie haben die PSP FAT...
Deswegen investiere die 20 Euro für den Akku und dann darfste solche Experimente machen so oft du willst Tongue
Also ich würd auf fullbrick tippen, da du aber ne fat hast ist das nicht schlimm. Flash Sie einfach mit nem pandora neu Wink
Ich habe 5.50 Prometheus drauf gehabt

BaDBoY67 :
Ich habe 5.50 Prometheus drauf gehabt

Zitat:
Flash Sie einfach mit nem pandora neu


Ja flashe sie neu kannst ja danach wieder alles neu raufspielen.

Vielen Dank an euche allle !!!
Werde sie am wochende neu flashen weil ich hab jeztt keine zeit dazu Big Grin
Äm, ich habe soetwas öfter, ich würde dir erstmal raten, Akku raus, ans Netztkabel packen, und ON machen, hat bei mir schpon 1000mal funktioniert Smile
Referenz-URLs