KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Back UP PS3 Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi bin ziemlich neu hier lese schon fleißig schon 2 stunden hier möchte auch meine ps3 fat 80 gb jailbreaken!
Meine Frage ist wie lange dauert so ein backup des spiel´s
Danke schon im voraus
Kommt drauf an welches Spiel. Assassins Creed hat zum Beispiel ca 7-8GB und dauert, wenn dus auf die interne machst 15Min.
GTA 4 jedoch hat mehr glaube ich und dauert bei mir etwa 20-25 Min!
;D Aber mit welchem CFW willste es denn machen?
Mit Waninkoko CFW 3.55 kann das sein das final fantasy 13 über 40 gb hat wenn ja wird es länger dauern ok mach mich mal noch ein bisschen schlau und werde es morgen ausprobieren viele sagen besser noch warten wegen brick aber kann es nicht mehr aushalten hehehehehe
40GB? Also das glaube ich nicht, aber ich spiele auch kein FF! Würde jedoch auch warten, weil es Risiko viel zu hoch ist! Warte lieber ne Woche, anstatt 300€ zu riskieren!!!
Doch ist schon richtig FF13 ist knapp 40GB groß. (!)

Also wird man schon mit ner knappen Stunde beim BackUp machen rechnen müssen Wink
Ach du Sch*** Tongue
Naja mir egal ... ich machs NOCH nicht und schon gar nicht mit dem Waka ding da ;D

Bye
Referenz-URLs