KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Toll
ohhh man ich werde das alte ax und ax desing vermissen Naja Aber alte ist vergangen Heit Neu geht Vor ^^

Obwohl...
Ax in lua War fuern lua HomeBrowe schon einzigartig
Und... jetzt kommt c 0.o

xXAnonymXx :
ohhh man ich werde das alte ax und ax desing vermissen Naja Aber alte ist vergangen Heit Neu geht Vor ^^

Obwohl...
Ax in lua War fuern lua HomeBrowe schon einzigartig
Und... jetzt kommt c 0.o


Oh man,

kann die Rechtschreibfehler gar nicht mehr zählen...
Egal,B2T
ICH LIEBE DIE VLF LIBARY VON DAX !
By The Way
Wie macht man diese Seiten Menüs,die man mit links und rechts steuern kann ?
mfg

Seid mir nicht böse, aber ich glaube eine "Quellen hinzufügen" Funktion ist m.M.n. gefährlich, da man dies ausnutzen könnte und Homebrews die den Flash löschen einfach als Download hinzugefügt werden kann und die meisten User laden dies runter.....Briefbeschwerer.

Pac:Man :
Seid mir nicht böse, aber ich glaube eine "Quellen hinzufügen" Funktion ist m.M.n. gefährlich, da man dies ausnutzen könnte und Homebrews die den Flash löschen einfach als Download hinzugefügt werden kann und die meisten User laden dies runter.....Briefbeschwerer.


wieso denn? du kannst doch selbst entscheiden welche quellen du nimmst.

Das Hauptmenü sieht ja mal affenscharf aus!
Oke beste Frage:

Für was ist CX und AX ? Big Grin

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann sachen schwer begreifen...
@Neutrosider und -blue7

ihr könnt doch auch eine Bewertungsfunktion für die HB's etc. einbauenSmile

Italia-boy :
Oke beste Frage:

Für was ist CX und AX ? Big Grin

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann sachen schwer begreifen...


Mit AX/CX kannst du die verschiede Sachen DIREKT auf die PSP downloaden z.B. Homebrews, Plugins, CTF Theme, Savegames.
Außerdem ist AX ein Multi Tool. Z.B. ist in AX ein File Manager, Plugin Manager, Stop Uhr und vieles mehr eingebaut.

Flik :

Italia-boy :
Oke beste Frage:

Für was ist CX und AX ? Big Grin

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann sachen schwer begreifen...


Mit AX/CX kannst du die verschiede Sachen DIREKT auf die PSP downloaden z.B. Homebrews, Plugins, CTF Theme, Savegames.
Außerdem ist AX ein Multi Tool. Z.B. ist in AX ein File Manager, Plugin Manager, Stop Uhr und vieles mehr eingebaut.


Cool danke. Früher dachte ich AX wäre so was wie eine CFW/HEN (dachte ich als ich die Bilder gesehen hab...)

meeensch, will weiter machen, will psp ladekabel haben ^^
wenigstens sollte ich morgen normales internet bekommen, sobald ich dann ein psp ladekabel hab kann ich dann e n d l i c h weitermachen Big Grin
Neutro hast du ein USB Kabel ?
Dann leg mal den Akku ein bisschen auf die Heizung aber nicht zu lange dann müsste die PSP wieder an gehen und du kannst schnell das USB Kabel ran machen und so aufladen Smile

BtT:

Ihr hätte AX ja nicht unbedingt in VLF machen müssen aber ist auch gut Big Grin
Ich könnte euch mal einen Vorschlag meiner Seits zeigen. Also mit der graphics.h und graphics.c Wink
Auch mit Sound beim wechseln der Kategorie usw. Wink

So ähnlich wie in Lua bloß besser den VLF ist so grau und eintönig Tongue


PS: Schau mal wo AX alles bekannt ist Smile

http://mountblack.blog122.fc2.com/blog-entry-50.html
Entwicklung vorerst eingestellt. Ich war so naiv & hab' die neue Custom Firmware 6.38 ME auf meiner Phat installiert, nur hat er mir die OFW installiert statt der CFW.
Jetzt muss ich erstmal wieder auf eine CFW kommen & das ohne Pandora, da ich keinen Akku habe. Gruebel
Geht das nicht mit nem Hen irgendwie ?

Wäre blöd wenn ihr nun beide ne Pause machen müsst <.>

PS: Ich könnte auch ein paar Dinge für euch machen, wenn ihr wollt Wink
Programmieren könnte ich schon, nur nicht testen. Und einen HEN für 6.38 gibt es noch nicht. Man, da will man einmal seine CFW updaten & dann das.

Ein sehr weiser Mann :
Never touch a running system.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs