KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blue vielleicht hättest dir einfach ma mit hellcats recovery flasher nen Pandora gemacht und fertig dann hätteste das prob vielleicht nicht
Und sonst musste dir halt einen Pandora kaufen
Wie wäre es wenn ich dir nen Pandora Akku zukommen lasse. Kannste ja mal ne PN schreiben wenn du interesse hast
Ich kann gerne Testen hab ne PSP 2004 mit 5.00 M33-6 kann es dir mit Remotejoylite aufnehmen dann kannst du ja selber noch schauen.

Praktisch wenn man ne CFW Installiert und auf die OFW kommt. Die arbeiten heimlich für Sony Tongue
-blue7,

ich könnte dir, wenn du magst, wieder eine CFW drauf flashen. Schick mir eindach deine PSP und ich erstell eine Pandora mit meiner Fat. Schicke mir eine PN falls du dies willst.
hey blue7 es gibt hellcats pandora installer signiert einfach googeln kann dir leider keinen link geben bin mit psp on
CX, AX in C was ist das überhaupt ??? und auf welcher cfw funtz das oder psp ??
Geh mal auf die letzte Seite da stehts Wink.
Jungs wie ist der momentabe Status

Blue wenn du noch den Akku brauchst melde dich einfach
als, erstmal groses lob bis jtz
ich hätte noch ideen,falls ihr nicht zu viel zu tun habt
1 DL vo n rapids. usw ermöglichen
2 *.rar / zip entpacker

wäre toll wenn ihr das machen würdet Smile
Wie siehts aus? Kommt noch etwas?
Ich hab jetzt wieder die Möglichkeit, CX zu testen, leider jedoch nicht alle Funktionen. Da ich nächste Woche noch Arbeiten schreibe, komme ich erst ab Mittwoch wieder zum Coden. Zur Genesis Competition erscheint das Homebrew leider nicht mehr, aber es wird definitiv released.
Von meinen (treuen?) Gehilfen hört man auch nichts mehr. Mit Neutrosider hab ich zuletzt vor einem Monat oder so geschrieben, und Namenloser codet ja leider nicht mehr für die PSP. Naja mal sehen was sich ergibt.
Ich hätte da noch eine Idee. Viele benutzen ja "Homebrew-Categories". Ich finde man sollte beim Download auswählen in welchem Ordner man das HB installieren will...

P.S: Ich freu mich schon RIESIG darauf!

MfG. schuwima

schuwima :
Ich hätte da noch eine Idee. Viele benutzen ja "Homebrew-Categories". Ich finde man sollte beim Download auswählen in welchem Ordner man das HB installieren will...

P.S: Ich freu mich schon RIESIG darauf!

MfG. schuwima


Wird bestimmt kommen, war bei AX ja auch.

Bent301 :

schuwima :
Ich hätte da noch eine Idee. Viele benutzen ja "Homebrew-Categories". Ich finde man sollte beim Download auswählen in welchem Ordner man das HB installieren will...

P.S: Ich freu mich schon RIESIG darauf!

MfG. schuwima


Wird bestimmt kommen, war bei AX ja auch.


ô.O? Echt... wo das denn?

MfG. schuwima

Die auswahl in welcher Kategorie bei AX die spiele landen erscheint nur, wenn entsprechende zeile in der vsh.txt steht, und auch nur wenn die vsh.txt in ms0:/seplugins liegt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs