KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alleine werde ich nicht schnell weiterkommen, da bräuchte ich schon ein richtiges Team. Ich selbst hab ja auch nich viel Zeit. & ein gutes Team zu finden ist echt schwer.
  • C/C++ Erfahrung
  • Zeit zum Coden
  • Ähnlicher Code-Stil
  • ...
So viele gute deutsche Coder gibt's ja auch nicht, die noch aktiv sind. HacKmaN codet keine Homebrews Big Grin pspbricker hat selbst viel zu tun. Total_Noob würde mir nie bei einem Homebrew helfen Big Grin Namenloser ist schon lange weg, ewig nichts mehr von ihm gehört ( wenn du das liest, meld' dich mal Wink ) Ceikor codet auch nicht mehr für die PSP soweit ich weiß. PSP_Lord verabscheut die Vlf-Library Big Grin dxem codet nur Exploits wie HacKmaN. Der einzige der mir noch einfallen würde, wäre jackjason. Von dem weiß ich, dass er einen ähnlichen Stil hat wie ich, & auch hat der ausreichend C-Kenntnisse um mir sehr weiterzuhelfen. Wie's bei ihm mit der Zeit ist, & ob er überhaupt Lust hätte, weiß ich leider nicht. Ansonsten muss ich ja dann wohl alleine weitercoden. -.-"
ich sags mal so, ich würde öfter mal mit dir coden blue, auch sehr gerne, nur ich hab leider immernoch kein verdammtes PSP Ladekabel -.-

Sobald ich eins habe ist das erste was ich mache mich auf den neuesten stand bringen was CX angeht und mitmachen ^^
Unterscheiden sich die Ladekabel von PSP 100X/200X/300X? Hätte noch eins von der Slim hier liegen. Könntest du haben Big Grin

mfg
meines wissens unterscheiden die sich nicht, das wäre echt episch Tongue
Wenn wir das geregelt kriegen wie wir das mit dem Versand machen, dann würde ichs dir schenken ^^
Meld dich mal per PN Wink

mfg
Kommt eig. noch ein kleines datenbank update von ax Big Grin?
unwahrscheinlich... seitdem angekündigt wurde, dass das kh-fortress forum abgeschaltet wird (auf den selben servern liegt auch AX) sind die daten zwar noch online, aber ich kann nicht mehr per ftp drauf zugreifen.
es macht jetzt auch icht soo viel spaß ein update für ay rauszubringen, ist mir einfach n ticken zu aufwendig. ich widme mich mehr anderen projekten (zurzeit z.B. dem lets play von FFX und, falls ich ein ladekabel bekomme auch CX), da das einfach mehr spaß macht.

Ich sehe AX als abgeschlossenes Projekt. viele Downloads sind nicht aktuell, dafür sehe ich das mehr als eine art großes archiv durch das man durchstöbern kann um zu gucken was es so alles gibt. ich finde auch ohne weitere updates ist AX eine schöne sache und solange die Downloads erreichbar sind auch immer wieder einen blick wert.
Dann melde ich mich doch gleich nochmal zu Wort xD
N' Hoster für CX habt ihr? Oder sucht ihr noch?

mfg
naja, der von AX wäre super gewesen, aber da komm ich halt nichtmehr drauf, daher brauchen wir zwar jetzt noch keinen, aber sobald datenbank usw. laufen würden wir wohl einen Hoster brauchen^^
Dann meldet euch mal wenn das so weit ist, könnte auch da evt. helfen ^^
Hab noch mehr als genug Webspace übrig (~45GB).

mfg
Super Smile sike0ne du bist voll der held ^^ (NICHT Ironisc gemeint).
Ich liebe das Projekt, aber könntest du bitte eine Funktion zum Deaktiviren des Joysticks einbauen?
Wäre ganz toll *bitte*
lässt sich bestimmt einrichten. voll gut, ich bekomme ein ladekabel von Sike0ne, d.h. ich code bald wieder mit Smile

ist aber auch dringend nötig, nicht dass ich das bisschen was ich an C kann wieder vergesse ^^
der Info unterricht bei mir ist echt unterfordernt ^^
Neutro,
Wenn du irgendwie mal keine Zeit für ein DB Update hast, kannste gerne mich fragen, ich kenn mich ja ein bisschen mit dem Aufbau der DB aus und am Wochenende hab ich viel Zeit für sowas
kannste gerne machen wenn du lust hast ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs