KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde ich gerne machen aber dann erst man Wochenende hab ich mehr Zeit als unter der Woche
So, das Testen auf meiner PSP hat sich nun auch erübrigt Big Grin CX lässt sich nicht über den Half-Byte-Loader starten & ohne Pandora Akku kann ich nicht downgraden Sad
@gutster
Ich schreib' dir mal eine PN, wenn dein Angebot noch steht Wink
ach wir kriegen das noch hin wo ich doch bald endlich ein ladekabel habe Smile
@blue kannste gerne noch machen
Bald kann die Entwicklung wieder weitergehen Smile Mir schweben schon viele Ideen im Kopf rum, die ich umsetzen werde. CX wird das Homebrew schlechthin!
Super, ich freu mich schon^^

wie siehts aus mit dem rar entpacker und dem dl von rapidshare usw?
@Blue
Hast ne PN
ich wollte nur mal bescheid sagen, das Ladekabel ist angekommen, danke dafür an Sike0ne Smile

heute abend habe ich aber besusch da, morgen muss ich evtl ein deutsch referat vorbereiten. wietermachen werde ich demnach morgen oder übermorgen Smile Smile endlich mal wieder die PSP nutzen, sie war seit etwa 4-5 monaten nicht mehr an!
Meint ihr ihr bekommt CX noch vorm 29sten fertig?
Ich denke nicht, da noch vieles gemacht werden muss und noch vieles geplant ist. Aber released wird das Homebrew auf jeden Fall Smile
Ich hab wirklich respekt vor euch ich wär glaub allein beim codden von tetris überfordert und dann sowas zu machen.Das ist wirklich das beste homebrew seit langem.Respekt,respekt,respekt
Dank gutster, der mir seinen Pandora Akku zugeschickt hat, kann ich jetzt seit ein paar Tagen wieder an CX weiterprogrammieren Smile Ich komme auch sehr gut voran.. ich veröffentliche am Wochenende mal ein paar Screenshots, es hat sich nämlich einiges getan Wink
Lg
Na das ist doch schön, wenn ihr wieder weiter arbeiten könnt Wink
Freue mich schon auf die Screenshots!

mfg
Wie groß wird das homebrew werden damit ich schon etwas vom stick löschen kann oder kann man das noch nicht genau sagen?
wissen wir noch nicht, aber sehr wahrscheinlich kleiner als ax ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs