KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kp, zufall ^^
ach ja, wollte nur eben sagen, dass ich blues pluginmanager von der alten version reimplementiert habe. sieht genau so aus wie vorher ^^

und blue arbeitet soweit ich weiß grade an mit jackjackson am nandmanager Smile

es geht als langsam aber sicher voran, ich wette in den ferien habe ich viel mehr zeit mich um alle meine laufenden Projekte zu kümmern ^^
Entwicklung geht jetzt sehr viel schneller voran Smile gutster bekommt nächste Woche Montag oder Dienstag eine neue Beta mit sehr vielen neuen Funktionen Wink
Stay tuned :'D
Huhu. Nächsters Video kommt, diesmal mit besserer StimmeWink
Was in dieser Version neu ist:
[*]Recovery Menu um CX zu resetten (Beim Starten R gedrückt halten)
[*]Idstorage Manager (Backup & Restore)
[*]Plugin Manager
[*]Nand Manager

Was noch geplant ist:
Shelly, eine neue Funktion im Hauptmenü. Ist aber noch eine Überraschung, wird noch nicht verraten was es ist Smile
@gutster: Freu mich schon drauf Smile.
blue7: Bin schon gespannt was Shelly ist.
Ich finde das Programm sieht schon sehr gut aus, ich würde es aber besser finden, wenn man die Liste der Downloads sehen kann (so wie bei der alte AX), sonst muss man jedes Homebrew durchchecken...^^
@T_N: Oder man macht eine Einstellung dafür, das beides geht.
@TN: wenn du eine seite weiter vor guckst (16) dann siehste, dass ich blues HB liste so erweitert habe, dass man links die namen von 9 HBs gleichzeitig sieht (auf den bildern nur 3 da nciht mehr eingetagen waren)
Echt Toll.
AX(bald CX) ist in der Hombrewszene das was Mozart in der Musik war.Big Grin
Sachen die man vielleicht noch integrieren könnte :
Multimedia Player mit viele Formaten(so was wäre auch noch Weltpremiere)
Das schon mal genannte Downloaden von One-Click-Hostern

Betrachtet dies nicht als Kitik..Ich nenne die zwei Punkte weil es etwas neues in einem PSP-Hombrew wäre und CX noch einzigartiger machen würde.Mir ist bewusst das diese Aussage mit kleinster warscheindlichkeit etwas bewierken wird doch ich will es nur einmal gesagt haben.

Jay-Puddy :
Echt Toll.
AX(bald CX) ist in der Hombrewszene das was Mozart in der Musik war.Big Grin
Sachen die man vielleicht noch integrieren könnte :
Multimedia Player mit viele Formaten(so was wäre auch noch Weltpremiere)
Das schon mal genannte Downloaden von One-Click-Hostern

Betrachtet dies nicht als Kitik..Ich nenne die zwei Punkte weil es etwas neues in einem PSP-Hombrew wäre und CX noch einzigartiger machen würde.Mir ist bewusst das diese Aussage mit kleinster warscheindlichkeit etwas bewierken wird doch ich will es nur einmal gesagt haben.


Die Ideen hab ich zwar öfters gehört, find die sind schon gut, allerdings etwas schwierig zum Umsetzen. Da ja CX sowieso schon so ein riesen Projekt ist, denk ich mal wird das ehr später mal kommen.

ich hoffe ja mal das CX in den sommerferien fertig wird, da dann viel mehr zeit zum coden ist ^^

gutster :

Jay-Puddy :
Echt Toll.
AX(bald CX) ist in der Hombrewszene das was Mozart in der Musik war.Big Grin
Sachen die man vielleicht noch integrieren könnte :
Multimedia Player mit viele Formaten(so was wäre auch noch Weltpremiere)
Das schon mal genannte Downloaden von One-Click-Hostern

Betrachtet dies nicht als Kitik..Ich nenne die zwei Punkte weil es etwas neues in einem PSP-Hombrew wäre und CX noch einzigartiger machen würde.Mir ist bewusst das diese Aussage mit kleinster warscheindlichkeit etwas bewierken wird doch ich will es nur einmal gesagt haben.


Die Ideen hab ich zwar öfters gehört, find die sind schon gut, allerdings etwas schwierig zum Umsetzen. Da ja CX sowieso schon so ein riesen Projekt ist, denk ich mal wird das ehr später mal kommen.


Die Idee(n) wären eher Umsetzbar als bei AX.Denn ein Multimedia Player in Lua ist wegen des Rams undenkbar.Ich freu mich nach wie vor auf CX.

Das Programm ist momentan immer noch eine Beta, vieles ist noch nicht fertig und es umfasst jetzt schon sage und schreibe "3860 Zeilen" Code! Ich denke im fertigen Programm werden es an die 10000 Zeilen sein.
Eure Ideen sind wirklich alle gut, nur leider müssen wir erst einmal eine Version veröffentlichen in der alle Grundfunktionen vorhanden sind. Danach kann man immer noch gucken, wie groß das Interesse ist & wie sich die Wünsche umsetzen lassen.

Relok :

-blue7 :
Das Programm ist momentan immer noch eine Beta, vieles ist noch nicht fertig und es umfasst jetzt schon sage und schreibe "3860 Zeilen" Code! Ich denke im fertigen Programm werden es an die 10000 Zeilen sein.
Eure Ideen sind wirklich alle gut, nur leider müssen wir erst einmal eine Version veröffentlichen in der alle Grundfunktionen vorhanden sind. Danach kann man immer noch gucken, wie groß das Interesse ist & wie sich die Wünsche umsetzen lassen.


10000?????
Coden ist ja so als würdet man ein kompliziertes Buch schreiben mit vielen Rechtschreibfehlern die man Dan selber verbessern muss.
Ansonsten macht weiter so!!!!


Ach nicht unbedingt da man ja vielleicht in einer Zeile nur:
int i;
hat.

Oder halt nur
if(i == 0)

Und man hat bestimmt 100 Zeilen mit { und } ^^

Also ein Roman ist das nicht aber dennoch ein haufen arbeit.

Der Plugin-Manager bekommt ein sehr nützliches Feature, dürfte gerade den Anfängern gefallen. Ihr braucht die Plugins nicht mehr in die vsh.txt etc einzutragen. Der Plugin-Manager findest automatisch alle *prx-Dateien in ms0:/seplugins und listet diese auf & schreibt sie in die Dateien rein.
Also braucht ihr, wenn ihr ein Plugin installieren wollt, dieses nur noch in den Ordner kopieren und im Programm aktivieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs