KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffendlich ist es nichtmehr so instabil bei PSP GO. Aber ich glaube es wird schon passen Big Grin
Plugin-Manager ist jetzt eingebaut, IdStorage & Nand haben auch Updates bekommen und sind jetzt sicherer. Jetzt geht's ans zip-Entpacken.
*kann-immer-noch-nicht-glauben-dass-Total_Noob-hilft* siesta
meensch, wenigstens kann ich ab den 25. stärker weiterprogrammieren, da dann bei mir endlich die Ferien anfangen ^^
Wenn ich ehrlich bin, ich find die Funktionen wie Idstorage und so voll unnötig. CX/AX ist doch ein Programm zum Runterladen der Homebrews! Oder ihr macht ein Shell darausWink
@Total_Noob
Stimmt schon, was du sagst. Wichtiger ist jetzt echt erst mal, dass man *zip-Dateien entpacken kann. Und mit dem Downloaden hab ich mich noch gar nicht befasst, das sieht auch nach etwas mehr Arbeit aus.
Soll ich dir den Source Code mal schicken?
Eins vorweg: Er ist nicht der beste siesta Manche Sachen hätte man bestimmt besser lösen können, aber immerhin funktioniert soweit alles xD
Wurde die Idee mit den Sources wie bei Cydia beibehalten, oder schon verworfen?
Ich könnte das ganze Download-Manager machen, Download&Entpacker. Source brauche ich nicht, ich mache ein eigenes Programm^^. Was ich aber brauche ist Zugriff auf den ServerWink
Zugriff auf den Server um zu testen, ob man eine Datei downloaden kann?
Bekomme ich dann den Source Code von deinem Programm? Den bräuchte ich nämlich dann, das wäre dann awesome Smile
Und ja, wir machen ein Shell, jetzt wo schon so viele Funktionen drin sind.

Das mit den Quellen kommt bestimmt irgendwann.

Ach Andi, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll es ist, dass du uns / mir hilfst siesta
Wenn du was brauchst, sag' Bescheid Wink
Schick mir Server Infos. Ich werde nächste Woche proggenWink
ich habe die FTP zugänge zu den servern (alle downloads liegen auf ps3zone.de und zload.file4u.net)
was musst du wissen?
Ich mache es so: Bild und Text zur Homebrew sind aufm ServerWink Deshalb brauche ich Zugriff darauf.
coole sache ^^
ich werde mich mit Z und DarkSide unterhalten und dir sobald es geht/erlaubt ist zugangsdaten zukommen lassen ^^
Ich hab ne Idee: Download-Option im XMB einfügenBig Grin Aber dann wäre es ein anderes Projekt..^^' Ich würd es Open-Source machen...
Dann wärst du der Baba Total Noob wenn du das machst ;D
CX wird auch Open-Source, ist GPL-License. Open-Source ftw! Was ich aber hasse, wenn andere den Source als eigenen ausgeben oder daran nicht viel ändern. Also respektiert das dann auch Wink

@Total_Noob
http://forums.ps2dev.org/viewtopic.php?p=66602
Das hilft dir bestimmt beim Datei downloaden, also der Post von moonlight a.k.a. Dark_AleX Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs