KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

-blue7 :
CX wird auch Open-Source, ist GPL-License. Open-Source ftw! Was ich aber hasse, wenn andere den Source als eigenen ausgeben oder daran nicht viel ändern. Also respektiert das dann auch Wink


Ja das wär cool. Was mich mal Interessiert wär der Zip unpacker ^^

Neue Beta geht in wenigen Minuten raus an gutster.
Neu ist:
→ Plugin-Manager
→ Eigene Themes benutzbar

Ich schicke dir jetzt öfters mal eine Beta, wenns o.k. ist siesta
ich hab TN die zugangsdaten geschickt ^^
@blue: mach doch bitte die liste wieder mit rein die ich dir geschickt hatte, ist nicht so viel arbeit ^^
könntet ihr mir mal ne PM schicken, wie Themes aufgebaut sind?
würd nähmlich gern n paar machen Big Grin
@Neutrosider
Ich hab jetzt ne andere Idee, Download-Manager im XMB einfügen, deshalb müsst ihr noch ein bisschen warten, aber ich hab dir den Unzip/Unrar Code gegebenWink
ja ^^
ich feier heute meine geburtstag deshalb habe ich mir den code noch nicht angesehen, mache ich aber die tage mal

Neutrosider :
ich hab TN die zugangsdaten geschickt ^^
@blue: mach doch bitte die liste wieder mit rein die ich dir geschickt hatte, ist nicht so viel arbeit ^^

Mach' ich noch, aber nicht mehr heute Wink Ich brauch' auch mal eine Pause siesta

@JensMan
http://ubuntuone.com/p/14pA/
Ich hab dir mal ein Theme hochgeladen, dürfte selbsterklärend sein.

hätt noch ne idee:
ihr könntet beim Mülleimer zwei Icons nehmen
eins für voll und eins für leer
Ich mache auch welche <3
Schönes Video, wie immer Smile

Wir haben jetzt auch auf der ersten Seite einen Spenden-Button.
Wer spendet, unterstützt die Entwicklung, bekommt jede Beta-Version & wird in den Credits erwähnt.
Wir freuen uns über jeden Betrag. Smile
@blue
Hab nen Bug gefunden: Wenn man ne USB Verbindung mit Kreis beenden will, hängt sich meine PSP auf. Hab ich vorher zufällig beim aufnehmen festgestellt. Kannste dir ja mal genauer angucken.
Hab ich gerade mal gemacht. Der Fehler passiert nur auf HENs, auf einer festen CFW passiert dies nicht. Ich hab aber schon einen Patch dafür Wink
*__*
wir haben nen spenden button Big Grin
ich bin mal übelst gespannt was das wohl ergibt Big Grin
Das ist ein TN Bug, denn ihr versucht sicher usbdevice zu laden, aber das müsst ihr nicht. Usbdevice ist bei TN HEN direkt im Systemctrl eingebaut. Aber es exportet eine NID um usbdevice zu initialisierenWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs