KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich auch in c, freue mich auf die ganzen neuen möglichkeiten und hoffe, ihr macht es 6.xx kompatibel ;D

Junkstarr :
Endlich auch in c, freue mich auf die ganzen neuen möglichkeiten und hoffe, ihr macht es 6.xx kompatibel ;D


Ich nutze ja die 6.20TN-E(<33) für meine Aufnahmen

Alles Gute Guster Smile
Wie kann man eigentlich Beta Tester werden???

Total King :
Wie kann man eigentlich Beta Tester werden???


SPENDEN

wenn man spendet wir man beta tester. glaube ich eher nicht.
@Neutrosider hat geschrieben das man die beta bekommt wenn man spendet und man erwähnt wird. er hat aber nicht gesagt das man tester wird so wie du gutster
Wieso wenn du die Beta hast, testest du sie ja irgendwie auch. Die Videos mach ich ja damit ihr nicht nur Screenshots seht

gutster :
Wieso wenn du die Beta hast, testest du sie ja irgendwie auch. Die Videos mach ich ja damit ihr nicht nur Screenshots seht


Ein bissl hast du ja recht. Ja aber wenn du tester sein möchtest bezahlst du ja kein geld. Du hast ja schon irgendwie geld bezahlt, denn du gehst ja, das risiko eines bricks ein.

Nene ich hab nix gezahlt. Ich hab sozusagen blue7 das Testen der Codes auf ner PSP mit CFW ermöglicht. Daher auch Betatester. Und bricken kannste mit CX soviel ich weis momentan nicht.

gutster :
Nene ich hab nix gezahlt. Ich hab sozusagen blue7 das Testen der Codes auf ner PSP mit CFW ermöglicht. Daher auch Betatester. Und bricken kannste mit CX soviel ich weis momentan nicht.


Das mit dem DU war nicht auf dich bezogen gutster, sonder nüberhaupt auf betatester. Das deine psp bei cx nicht bricken kann ist mir schon klar. aber z.b.: Betatester für einen Downgrader. Da ist die gefahr sehr hoch das deine psp bricken kann. Und so gesehen hast du dann geld bezahlt denn dann musst du dir eine neue kaufen. (kannst deine gebrickte psp aber dann als briefbeschwerer benutzen Smile)

Gutster hat mir seinen Pandora-Akku geschickt als ich auf einer OFW festhing und CX deswegen nicht testen konnte. Zu dem Thema "Spenden": Wer spendet unterstützt die Entwicklung, wir machen das ja in unserer Freizeit. Ihr könnt uns durch die Spende eine Kleinigkeit zurückgeben. 1€ tut ja auch nicht weh. Als Dankeschön werdet ihr in den Credits erwähnt und ihr bekommt wie gutster jede Beta. Die könnt ihr dann testen und mit ihr machen was ihr wollt (natürlich nicht weitergeben). Liebe Grüße Smile
Memo an mich selbst: Nie mehr lange Texte mit dem iPhone schreiben xD
Selbst ich würde jetzt noch spenden, da ich eure Arbeit sehr zu schätzen weiß. Leiber hab ich kein PayPal. Ihr müsst nunmal wissen, das CX ein RIESEN Projekt is, deshalb find ich Spenden sehr gerechtfertigt.

@blue7 Ich schreib momentan alles bei PSPKing mit meinem iPod^^

-blue7 :
Gutster hat mir seinen Pandora-Akku geschickt als ich auf einer OFW festhing und CX deswegen nicht testen konnte. Zu dem Thema "Spenden": Wer spendet unterstützt die Entwicklung, wir machen das ja in unserer Freizeit. Ihr könnt uns durch die Spende eine Kleinigkeit zurückgeben. 1€ tut ja auch nicht weh. Als Dankeschön werdet ihr in den Credits erwähnt und ihr bekommt wie gutster jede Beta. Die könnt ihr dann testen und mit ihr machen was ihr wollt (natürlich nicht weitergeben). Liebe Grüße Smile
Memo an mich selbst: Nie mehr lange Texte mit dem iPhone schreiben xD


Genau das habe ich gerade geschrieben. siesta OMG.

-blue7 :
Gutster hat mir seinen Pandora-Akku geschickt als ich auf einer OFW festhing und CX deswegen nicht testen konnte. Zu dem Thema "Spenden": Wer spendet unterstützt die Entwicklung, wir machen das ja in unserer Freizeit. Ihr könnt uns durch die Spende eine Kleinigkeit zurückgeben. 1€ tut ja auch nicht weh. Als Dankeschön werdet ihr in den Credits erwähnt und ihr bekommt wie gutster jede Beta. Die könnt ihr dann testen und mit ihr machen was ihr wollt (natürlich nicht weitergeben). Liebe Grüße Smile
Memo an mich selbst: Nie mehr lange Texte mit dem iPhone schreiben xD


Wenn ich noch ne PSP hätte würde ich jetzt auch auf ne Beta bestehen, immerhin hat Neutro mein Ladekabel Big Grin

Mal schauen, wollte mir die Tage mal nen Paypal Account zulegen, vllt. lasse ich euch mal nen kleinen Betrag zukommen Wink Finde eure Arbeit echt klasse!

mfg

Finde ich auch. Mal ne frage: wollt ihr CX eig. auch signieren oder eher nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs