KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CX lässt sich leider nicht signieren da es externe Module lädt. Es lässt sich aber wunderbar über den HEN starten. Find ich auch nicht so schlimm, erst den HEN auf der OFW zu starten, dauert ja nicht lange.
Das is cool. CX kann man nicht signieren, allerdings ermöglicht CX das Signieren von anderen Homebrews. Sehr cool
würde ja so um die 5euro spenden, hab aber kein Paypal nur Banküberweisung
WOW!! Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich hab nun den Code um eine *zip-Datei zu entpacken!! Das ist ein sehr großer Schritt, jetzt fehlt nicht mehr viel. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell ging, gerade mal eine halbe Stunde hat's gedauert siesta
Ist doch cool. Endlich, bald ist CX fertig!!! Rambo Rambo Wie lange dauert es denn noch so höchstens. Weiß das man so etwas eigentlich nicht sagen kann aber so ungefähr...

Total King :
Ist doch cool. Endlich, bald ist CX fertig!!! Rambo:rambo: Wie lange dauert es denn noch so höchstens. Weiß das man so etwas eigentlich nicht sagen kann aber so ungefähr...


Bei so großen Projekten sollte man sich Releasedates oder ein "dann und dann ist es spätestens fertig" verkneifen Big Grin
Wie du schon schreibst kann man sowas einfach nicht sagen, weil man entweder viel zu früh oder viel zu spät fertig wird. Es kann immer mal was dazwischen kommen oder es verzögert sich etwas weil etwas scheinbar harmloses doch ziemlich Zeit frisst.
Und gerade bei diesem Wetter haben die beiden denke ich besseres zutun, als sich täglich dem Projekt zu widmen siesta

In meinen Augen geben nur Noobs (man sieht ja regelmäßig wie oft sich CFW's [Nein, ich will nicht sagen, dass CFW Coder nichts drauf haben siesta] oder Homebrews verspäten) und Publisher Releasedates Big Grin Richtige Entwickler lassen sich Zeit und setzen sich nicht selbst unter Druck - und das ist auch gut so!

mfg

Ich habe 1€ gespendet siesta.
Ich hoffe das reicht.
@pandoraboy
Danke, wir freuen uns über jede Spende Smile Ich muss noch ein paar Bugs fixen, dann schicke ich dir heute Abend die Beta Wink
Hier einige Ideen:

1. Ein XMB Icon für CX zu erstellen, denn so ein Homebrew hat es sich redlich verdient.
2. Wenn das klappt, dann seid ihr die besten Big Grin Ein Shell, sprich, wenn man die PSP hochfährt dann kommt euer CX.

Pac:Man :
Hier einige Ideen:

1. Ein XMB Icon für CX zu erstellen, denn so ein Homebrew hat es sich redlich verdient.
2. Wenn das klappt, dann seid ihr die besten Big Grin Ein Shell, sprich, wenn man die PSP hochfährt dann kommt euer CX.

Den XMB Mod kann sogar ich machen, wenn Blue mir das erlaubt^^

hast du schon angefangen, wenn nciht würd ichs gerne machen
Warten wir erstmal was Blue dazu sagt
@blue7: Könntest du die beta bitte an die E-Mail in meinem Profil schicken.
Die E-Mail vom Paypal-Account ist nähmlich die von meinem Vater.
Ich kann noch keinen eigenen haben weil ich 11 bin, so hat mein vater es halt für mich gemacht.
@pandoraboy
Ich schicke dir heute Abend eine PN Wink

@gutster
Man könnte ja vielleicht einen Contest machen. Jeder der mag, kann ein Icon für CX erstellen und / oder ein Theme, das beste wird dann für CX als Standard genommen.

Happy Theming siesta
@blue7: Ok, danke.
Die Idee mit dem Icon finde ich gut.
Werde vielleicht mitmachen, aber als erstes muss mir jemand sagen wie groß das icon sein muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs