KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich seh gerade das in der Beta der Optionspunkt "Sign Homebrew" weg ist.
Wieso?
@pandoraboy
Das hat etwas mit Shelly zu tun. Ich bin auch noch am Überlegen ob die Funktion gleich beim Release mit drin sein soll oder mit einem Update folgt. Magic Memory Stick ist auch erstmal draußen, ich finde ehrlich gesagt, dass diese Funktionen wenig mit dem eigentlichen AX zu tun haben.

BAM (TZX) :

gutster :

PhysXPSP :
ich freu mich wirklich sehr auf das homebrew

Spoiler: (anzeigen)


Tja da sieht man mal wieder wer GFX'en kann und wer nicht^^
Mega geiles Icon

zu mindestens versuchen wir es




Eben^^ Von solchen Pros lassen wir uns nicht unterkriegen^^

ich frag mich wie ihr solche icons hinkriegt

thepspfreak98-2 :
ich frag mich wie ihr solche icons hinkriegt


Bisschen Photoshop Skillz und dann noch ne kleine kreative Idee dann zündet dein GFX-Funken von Automatisch

thepspfreak98-2 :
ich frag mich wie ihr solche icons hinkriegt


viele Sachen sind eigentlich nicht so schwer wie sie aus schauen
ich nimm nur GIMP und meine Ideen dann passt das schon^^

Hier mal ein versuch für ein bg:

Spoiler: (anzeigen)

bissal dunkel Smile

und hier die .pdn
BG
Logo

damit kann man noch andere sachen hinzufügen. ist ja auch nur ein sample.

*werden eigentlich icon0 gesucht? wenn nicht sollte man es evtl sagen.
Gesucht werden komplette Themes, Icon0.png und Backgrounds Smile
@PhysXPSP
Das sieht echt nice aus!

-blue7 :
Gesucht werden komplette Themes, Icon0.png und Backgrounds Smile
@PhysXPSP
Das sieht echt nice aus!

Ich würd mal sagen, so ein Icon0+BG findet man nicht überall, ich würds auf jedenfall nehmeCool

VLFRecoveryMenü + VLFPSPtool = CX?

Ich hoffe nicht !

Sonst hamma Tool
gehts noch weiter?
lange keine News gekommen
ja geht noch weiter Smile
nur irgendwie wills sdk bei mir unter ubuntu nich so ganz wie ich will ^^
aber es geht auf jedenfall noch weiter ^^

Neutrosider :
ja geht noch weiter Smile
nur irgendwie wills sdk bei mir unter ubuntu nich so ganz wie ich will ^^
aber es geht auf jedenfall noch weiter ^^


Schön zu hören. Wink

Speedmaster

Freue mich schon auf ein ReleaseSmile
Ich hab die letzte Zeit nicht mehr viel dran gemacht, ich genieße lieber meine Ferien siesta
Und ich warte auch noch auf Total_Noobies Download-Code, ansonsten muss ich das wohl selbst in Angriff nehmen^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs