KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] CX, AX in C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--------> Update
Ich war die letzten Tage fleißig und bald erscheint eine neue Beta:

--> UMD-Information (zeigt diverse Informationen über die UMD an, bevor man sie dumpen kann)
--> UMD-Dumper (Hmm, schwer zu erraten siesta )
--> Shelly (noch nicht ganz fertig)

--> Performance-Änderungen
Freu mich schon drauf^^. Kann ein Moderator vielleicht diesen Thread säubern. Hier ist es durcheinander und alle spammen hier rum.

-blue7 :
--------> Update
Ich war die letzten Tage fleißig und bald erscheint eine neue Beta:

--> UMD-Information (zeigt diverse Informationen über die UMD an, bevor man sie dumpen kann)
--> UMD-Dumper (Hmm, schwer zu erraten siesta )
--> Shelly (noch nicht ganz fertig)

--> Performance-Änderungen


Immer wieder schön zu lesen, dass es vorran geht! Big Grin
Kann sein, dass das in dem Threadgewusel untergegangen ist und ich es einfach nicht mitbekommen habe, aber was hat es mit "Shelly" auf sich? Big Grin

mfg

mensch, hätte bei dem update gerne mitgeholfen, aber die umstände haben mich nicht gelassen -.-
ach ja, blue, schick mir doch bitte die neue beta ja Smile

-blue7 :
--------> Update
Ich war die letzten Tage fleißig und bald erscheint eine neue Beta:

--> UMD-Information (zeigt diverse Informationen über die UMD an, bevor man sie dumpen kann)
--> UMD-Dumper (Hmm, schwer zu erraten siesta )
--> Shelly (noch nicht ganz fertig)

--> Performance-Änderungen


So bin jetzt wieder völlig erholt daheim und kann dann auch wieder ein neues Video zur Beta machen.

Ist es auch möglich, eine PaySafeCard zum Spenden zu benutzen, weil ich kein Bock auf PayPal habe?
Update dauert noch ein paar Tage, kam die letzten Tage nicht zum Coden, außerdem befinden sich noch 2 richtig extrem hässliche Bugs im Code, die erst beseitigt werden müssen =/

-blue7 :
Update dauert noch ein paar Tage, kam die letzten Tage nicht zum Coden, außerdem befinden sich noch 2 richtig extrem hässliche Bugs im Code, die erst beseitigt werden müssen =/


egal hauptsache es geht weiter Wink

Wann kommt die nächste Beta?
Freu mich schon drauf Smile.

Bent301 :
Ist es auch möglich, eine PaySafeCard zum Spenden zu benutzen, weil ich kein Bock auf PayPal habe?


Selbe Frage hier Smile

Ich arbeite gerade hart an der neuen Beta, bitte geduldet euch noch ein wenig.
Wie man mit einer PaySafeCard spenden kann, weiß ich leider nicht?!
Liebe Grüße.

Edit: Ich hab mich mal an einem helleren Icon versucht. Wie gefällts euch?
sieht gut aus , finde blos das, das C etwas hoch ist, und das oberste v muss ein, zwei pixel nach rechts^^
sind abernur kleine mängel die kaum ins gewicht fallen.
Aww, ich hasse Code-Optimierungen ;D Arbeite gerade, an besserer Lesbarkeit des Source-Codes -.-"
Aber hey, es geht voran..
Und blue wie siehts momentan aus, wird es in naher Zukunft wieder mal ne Beta geben? Hab mal wieder richtig Bock ein Video zu machen

Speedmaster

Wie weit bist du?Wird ein Release noch lange dauern?Kann es kaum abwartenSmile
lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Referenz-URLs